Das freut mich, wenn ein paar Bilder erzeugt wurden.irgendwie sieht man bei der Musik bunte Farben und möchte hinter dem süßen Duft einer selbstgedrehten Zigarette in Trichterform von Regenbogeneinhörnern träumen...
(das war nicht negativ gemeint!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich, wenn ein paar Bilder erzeugt wurden.irgendwie sieht man bei der Musik bunte Farben und möchte hinter dem süßen Duft einer selbstgedrehten Zigarette in Trichterform von Regenbogeneinhörnern träumen...
(das war nicht negativ gemeint!)
beim letzten konzert haben wir einen song gespielt, der das publikum gähnen lies. habe deshalb den song komplett geändert, hat keine ähnliche mit dem alten song, nur der text ist gleich. ich glaube, dieser song ist nun eingängiger
bedankt!klingt definitiv eingängig.... Habt ihr's schonmal mit etwas Orgel-Synth-Fläche probiert?
![]()
Nur schnell zur Gaudi:bedankt!
ich habe 2 synthesizer im proberaum. aber wir haben sie bisher nicht offiziell eingesetzt.
der alte song ging so:Kenne den ursprünglichen Song nicht
beim letzten konzert haben wir einen song gespielt, der das publikum gähnen lies. habe deshalb den song komplett geändert, hat keine ähnliche mit dem alten song, nur der text ist gleich. ich glaube, dieser song ist nun eingängiger
Ah dachte ich mir…. Ich beurteile das dann mal aus meiner unmaßgeblichen Bassistensicht. Es ist aber nur mein subjektiver Eindruck und betrifft nur Einzelpunkte:ich mache die spuren alleine....im proberaum, mit dem computer als bandmaschine.
Hallo zusammen!
Was das Abmischen von Musik angeht, bin ich absoluter Autodidakt, und ich fühle mich immer leicht verletzlich, wenn ich etwas von mir hochlade
Insbesondere die Abnahme eines akustischen Instruments, wie dem Schlagzeug, bereitet mir eigentlich immer Bauchschmerzen, weil es soviel zu beachten gibt.
Nachdem ich heute mein erstes eigenes Stück, welches komplett in Eigenregie entstanden ist, nochmals überarbeitet habe, möchte ich den einen oder anderen gerne daran teilhaben lassen ... sofern man bereit ist, 14:30 Minuten seines Lebens dafür zu opfern
Und gute Nacht:
P.S.: Ist nur Schlagzeug und zwei Bässe.