Home of Hartke

Ab und zu mal wechseln kann nicht schaden :bier:
Yep - Re-:bier:.
Aber ein wenig Zeit will schon investiert sein, um einen "schwarzen Tag" oder Bedienungsfehler auszuschließen. Sonst verkauft man am Ende das Falsche (also das Richtige :weird::tongue:).
Es soll ja hier im Forum Member geben, die verkaufen die Sachen wieder, bevor sie überhaupt wissen, was sie sich kaufen werden...
 
Was jetzt? Daß der Amp nicht alleine laufen kann? :D

Cool - welche Pötte kricht er? (Das ist aber das genaue Gegenteil von "downsizing", werter Herr Kollege! :hat: )

So ganz habe ich den mit seinem tonestack nicht verstanden, wenn er sich als für mich untauglich erweisen sollte, wird er gehen müssen...:popcorn:
Die 215 bekommt Fane Sovereign 15 400er. Ja stimmt, aber ich hab damit die Box vorm im Keller verschimmeln gerettet.
Neuer Amp ist auf der Prio Liste auch ganz weit unten. Tonestack ist für mich mittlerweile kein Problem mehr.
Man darf halt keine Ansprüche an Genauigkeit haben.
 
Aber ein wenig Zeit will schon investiert sein, um einen "schwarzen Tag" oder Bedienungsfehler auszuschließen. Sonst verkauft man am Ende das Falsche
ja ist mir passiert, ich hatte zwischenzeitlich meinen Hughes & Kettner verkauft, jedoch dies immer bereut.
Nun habe ich wieder einen und weiss ihn erst jetzt richtig zu schätzen:-)
 
Boah, nee, der hat mir zuviel Knöpfe :eek:.
Im ersten Frett findest Du ein paar Bilder im Anhang, wie der Tonestack funzt. Evtl. hilft es weiter.
Danke, soweit bin ich schon. Praktisch und im Bandkontext ist es ungleich schwieriger. Am Dienstag nehme ich noch einen Anlauf.
 
So ganz habe ich den mit seinem tonestack nicht verstanden, wenn er sich als für mich untauglich erweisen sollte, wird er gehen müssen...:popcorn:

das wird der aber :D:popcorn: und was lese ich da, du hast dir auch noch einen HA zugelegt, unfassbar. also wenn wir da von TE reden würde, hätte ich OK gesagt, aber meine subjektive meinung ist, ganz, ganz weit von Hartke, ist alles toll das diese Amps so billig aus zweiter Hand zu bekommen sind und die halten auch ja, aber das ist alles, du brauchst weder XBand graphic EQ noch einen unbrauchbaren Tonestack

nicht böse gemeint, also nicht schlimm nehnmen :bier:
 
du hast dir auch noch einen HA zugelegt, unfassbar.
Nun ja, hat mich zu doll gejuckt... 8D
also wenn wir da von TE reden würde
Du meinst Trace Elliott? Das ist nicht wirklich meine Baustelle.
aber meine subjektive meinung ist, ganz, ganz weit von Hartke, ist alles toll das diese Amps so billig aus zweiter Hand zu bekommen sind und die halten auch ja, aber das ist alles, du brauchst weder XBand graphic EQ noch einen unbrauchbaren Tonestack
Die Idee hinter meinem Vorgehen ist die, aus möglichst günstigen Amps das Beste rauszuholen. Der Amp soll halte und möglichst wartungsfrei laufen und ich will bei Konzerten keine Angst um das Teil haben müssen wg. Defekt oder Diebstahl, und er muss mit möglichst viel unterschiedlichem Material (also v.a. Boxen) gut klarkommen/klingen.
Mittlerweile habe ich so einige Amps hier am Start und irgendwann werde ich mich von dem einen oder anderen trennen müssen...das wird hart... :fear:
nicht böse gemeint, also nicht schlimm nehnmen :bier:
Natürlich nicht, wo kommen wir denn da hin??? :o):prost:
 
@Bonsai , einen Tech 21 VT Bass (Pedal), BB Bass Preamp und Tech 21 Leeds. Niemals alle gleichzeitig, den VT Bass always on.
 
Bestimmt ein Monstrum. Stell doch mal ein Bild ein.

Vielleicht besser in der Trace Ecke.
Da kommen definitiv Rollen drunter.
Ich freu mich jetzt schon tierisch.
Ich hab mit dem Sovereign in Verbindung mit einem Horn gute Erfahrungen gemacht und finde den Grundcharakter des Speakers sehr angenehm. Er hat ein ganz leichten 500Hz Scoop und fällt bei 4K recht steil ab. Allerdings mag er große Gehäuse. Das wäre aber der Fall.
 
Hartke hat den HyDrive wohl ne neue Optik verpasst? (Und angeblich klingen die "noch toller" ;-))
HD410-Angled-display.jpg


Hat da schon Jemand n paar Töne durchgejagt? :-)
 


Zurück
Oben Unten