Humorpolizei


Naja, das kommt davon wenn man sich bei nem Hilferuf ungebeten einmischt :D :rofl:
So ging s mir mal mit 16. Typ und Tuss streiten auf dem Gehweg, er will sie immer auf die vielbefahrene Straße stoßen. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, gehe dazwischen und brülle den Typ an, er solle das lassen. Typ schaut verblüfft. Tuss fährt mich an, ich solle mich nicht in ihre Angelegenheiten mischen. Na dann: War ja alles gut....xx(
 
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, gehe dazwischen und brülle den Typ an, er solle das lassen. Typ schaut verblüfft. Tuss fährt mich an, ich solle mich nicht in ihre Angelegenheiten mischen. Na dann: War ja alles gut....xx(

..."...an Tagen wie Diesen..."...:bang:...

P.:-):bier:
 
ich hab hier nicht mitgelesenen, aber zum Topic: Wenn jemand "humorpolizei" ruft ist es immer schon zu spät und regelmässig braun und/oder sexistisch.

Ich möchte diesen Topic nicht hier sehen. #aberhieristjabassic
Wozu auch lesen? Das verdirbt nur den Spass, mit der Nazikeule um sich zu schlagen.
 
34771007lg.jpg



liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten