Ibanez Blazer Bass

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.076
Moin, ich unterbreche meine selbstauferlegten 5 tage schweigen, wegen doofheit, kurz mal, um zu wissen, ob es hier ein paar der blazer bass user gibt. gerne logischerweise mit bild.

warum? weil ich mit diesem bass vor 29 jahren angefangen habe die nachbarschaft und alle die es nicht wollten mit tiefen tönen zu bombadieren.

the 1. one also.

zudem habe ich vor ein paar wochen endlich wieder einen zu NORMALEM kurs bekommen, der allerdings etwas auffrischung braucht.
ich will hier ein paar gleichgesinnte um mich scharen und quasi eine sekte eröffnen...[;-)]

und vielleicht einen austausch dazu anregen. bin im netz auch hierrüber gestolpert:

http://www.greenneedle.co.uk/blazer1.html

was ich persönlich fragwürdig finde, wenn es um den kopf geht...

zudem brauche ich tips, wo ich ggfls. erstazteile bekommen kann(einen hals zum beispiel...)

meiner:

http://screex.com?b=DLkmeR2OUdu

Hals ist leider ein runtergespielter auf fretless umgebauter...

 
Ich hab einen BL800BR, leider hat der Vorbesitzer die Brücke und die Knöpfe schwarz lackiert.[V]
Ich würde zum Gitarrenbauer gehen und neue Bünde einsetzen lassen...Kosten 150 bis 200 €.
Der Letzt war einer bei eibei Kleinanzeigen drin, für 130 €, das wäre auch was gewesen, allerdings Schwarz..nicht mein Ding.
Es gibt auch noch den Ibanesen Tröt, da weiß bestimmt der eine, oder ander auch noch was.
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Ich hab einen BL800BR, leider hat der Vorbesitzer die Brücke und die Knöpfe schwarz lackiert.[V]
Ich würde zum Gitarrenbauer gehen und neue Bünde einsetzen lassen...Kosten 150 bis 200 €.
Der Letzt war einer bei eibei Kleinanzeigen drin, für 130 €, das wäre auch was gewesen, allerdings Schwarz..nicht mein Ding.
Es gibt auch noch den Ibanesen Tröt, da weiß bestimmt der eine, oder ander auch noch was.

jepp, 130 € allerdings aus der 90er serie, mit billig mechaniken und nur 20 bündigem hals. orginal hat 21 bünde. is also käse!!

falls du eine orginal brücke brauchst melde dich, hab hier noch eine liegen oder beides entlacken. und wenn du ihn loswerden willst, sag mal bescheid.
 

Zurück
Oben Unten