Ibanez Roadster

m57638

New Member
Bassix
ß240
in den 80ern habe ich mal'n ibanez roadster bass gehabt und hatte sehr gute erinnerungen daran.[8D]

nun habe ich mir so'n teil nach den vielen jahren nochmal zugelegt, jedoch war ich sehr enttäuscht - offensichtlich habe ich mich doch zu sehr weiter entwickelt.[:O!]

jetzt überlege ich gerade, das teil evtl. wieder zu verkaufen, habe aber keine ahnung, wie die dinger so gehandelt werden.

kennt sich da jemand von euch evtl. aus?[ooo]
 

Yogi

Member
Bassix
ß0
Wat für einer isses denn genau? Gab da ja verschiedene.

Selber habe ich auch einen, vielleicht fühlt er sich ja einsam und möchte einen Partner [:-P]

Wäre vielleicht ein Foto möglich?
 

m57638

New Member
Bassix
ß240
die seriennummer ist G822769, laut der ibanez-fansite also baujahr 1982.

das modell heisst wohl "RS721 - Roadster Series Bass"

meiner sieht genau so aus wie der, der auf der seite abgebildet ist.

da ich den bass gegen einen anderen getauscht habe, habe ich auch da leider keinen anhaltspunkt!!
 

Yogi

Member
Bassix
ß0
Habe mir das Teil auf der Seite mal angeschaut (danke für den Tipp).

Habe jetzt auch nicht die große Ahnung, wie das Teil gehandelt wird. Sehe mich als Spieler und nicht als Sammler. Interesse daran hätte ich aber schon.

Wenn Du also eine Preisvorstellung hast, melde Dich doch nochmal.
 
Oben Unten