Ich bin auch sexy ohne Bass. (Precie-Thread...)

Ne, das ist der sohn von Rumburak! Na, wer kennt den noch? Würde um ein Bier spielen. aber nicht erst googeln, dann frag ich nach weiteren details, die google nicht ausspuckt.. :-)
 
öm.. also das würd ich mal lieber nicht selbst beurteilen... grad heute hat mir einer meiner Klasse gesagt: "hey du bist hässlich!" und als ich ihn gefragt hab, wie er denn jetzt gerade so zu dieser Erkenntnis komme, hat er nur geantwortet: " naja biste halt einfach und wir sind uns einig, dass du deine Rassierklinge (meinen Anhänger den ich immer um den Hals trage (nicht scharf!)) dazu benutzts deine Titten zu rassieren.... " hät er das ner andern gesagt, wär sie wo möglich heulen davon gerannt... mich hats nicht gross gestöhrt.. meinungsfreiheit und naja wenigstens bin ich seiner Meinung nach rassiert.... [:-P]
aber ich glaub da macht mich mein Bass auch nicht schöner... ;-)

@Merz: ....will auch so'n Mantel! Foto is cool.. nur ist das foto leider zu klein um wirklich beurteilen zu können ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Ne, das ist der sohn von Rumburak! Na, wer kennt den noch? Würde um ein Bier spielen. aber nicht erst googeln, dann frag ich nach weiteren details, die google nicht ausspuckt.. :-)
ist zwar schon eine bisserl spät, aber da keiner geantwortet hat (alles ohne Guhgl):
Das war der böse Zauber aus der Serie, na wie hieß die noch, wo die schöne Prinzessin mit dem Ring den man drehen musste und die Schwester Xenia (?) und gabs da nich auch noch die Wassermänner oder war das wieder 'n anderes dieser tschechischen Märchen jedenfalls kam da auch Phantomas drin vor und so ein Koffer und ein Mantel und nachher wurden alle in Autos verwandelt jedanfalls so ungefähr krieg ich jetzt ein Bier?
 
Natürlich an dich!!!
Ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass Merz unschön sei, aber der Typ in deiner Klasse hat keine Ahnung!
 


Zurück
Oben Unten