Ich bin's, der Neue


...die Einen sagen so, Andere wiederum "denken"...;-)...

P.:-):bier:
Ach denken... Damit hab ich's nicht so. ^^

Pass bloß auf, Du, das Eis ist dünn. Du willst doch wohl nicht sagen, dass das alt ist :gruebel::opa:

Ich sag garnichts. Und alt ist relativ. Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt... Oh verdammt, ich muß mal mit dem Tischler meines Vertrauens telefonieren, der soll mir mal ne Holzkiste basteln. :D
 
Dann ist doch die altmodische Version angesagt, mit lernen, üben und so.......... aber genau das ist doch eigentlich der Reiz und der Kick der einem hin und wieder mal ein Erfolgserlebnis beschert...:juhuu::juhuu::juhuu:8D8D8D

Jou, stimmt. Macht ja auch Spaß, wenn man Erfolge sieht. Allerdings hab ich grad nen anderes Problem... War heut beim Doc, muß sowieso alle paar Monate hin, wegen Diabetes. Und dann so über meine Weh-Wehchen geredet. Toll... Hat mir ne Salbe aufgeschrieben und gesagt, ich soll es langsamer angehen lassen. Die Schmerzen im handgelenk und Daumen sind überlastung, nicht übertreiben sagt er... Vllt. mach ich auch was falsch dabei, sollte mir doch jemanden suchen, der das schon länger macht, kann ja sein, daß ich da Haltungsfehler mit bei hab.
 
Vllt. mach ich auch was falsch dabei, sollte mir doch jemanden suchen, der das schon länger macht, kann ja sein, daß ich da Haltungsfehler mit bei hab.

...man lernt "Fehler" über das "Internet" - bei "falschem Fingerspiel" von "Anfang an" bleibt man hängen...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten