Ich brauche informationen..

• Ersteller Ersteller groovemaschinä
  • Erstellt am Erstellt am

Da hast du doch alle Infos. Die sind zwar über 5 Jahre alt, aber du wirst doch wissen, welchen du hast?

kannst du mir mal einen anständigen übersetzer nennen der das so übersetzt das man es lesen kann?

und wie hoch ist der neupreis? ich habe ihn nämlich bereits gebraucht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Kanns dir schon übersetzen wennst magst. Ich denke der Neupreis dürfte um die 400,-€ sein, der neue Grind kostet 500,-$

was denkst du... kann ich dafür noch ca. 150 euro verlangen? bass ist in sehr gutem zustand. hat nur einen kleinen lackschaden welchen man kaum sieht.

Auf jeden Fall, der hat ja neu ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, warum sollst den billiger hergeben?

150 Steine ist auf jeden Fall nicht zu viel. Je nach Zustand und Art des Lackschadens eher noch ein wenig zu niedrig... meiner Meinung nach.
Mach doch mal ein paar Fotos und stell sie ins Netz. Ne Katze im Sack kauft schliesslich niemand.

Na den haettest du aber ruhig noch mal mit nem sauberen Lappen abwischen koennen [;)]

habe es leider erst im nachhinein gemerkt. werde morgen mal ein neues foto reinstellen.
übrigens: kennt ihr die gitarren marke "reed man" ? habe vor mir eine solche zu kaufen aber habe nichts darüber herausgefunden.

-dito-[¦)]

Nachtrag: dito zu Fips wegen Saubermachen....

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird schneller getippt, als ich denken kann....

Das wird wahrscheinlich Paul Reed Smith sein, PRS Guitars....spielt u.a. Carlos Santana....[:P]

Zuletzt bearbeitet:
Und fairerweise hätte ich ja noch erwähnt, dass du ihn vor 1 Jahr gebraucht gekauft hast.

uups.... muss ich wohl irgendwie vergessen haben[:II]

Ja, du bekommst ein Bienchen [;)]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten