Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

rachmaninov

rachmaninov

Member
Bassix
ß2.251
Man kann sich aber auch zu Tode informieren. Du hast jetzt alle Info's die du brauchst, jetzt liegt es an dir ob du jemals zu einem Bass kommst. Die Geschäfte haben bis auf weiteres geschlossen, du kennst niemanden der Ahnung hat....dir bleibt nur Online, ob du willst oder nicht.
oder gebraucht - (z.B. hier im Forum) - da zahlt sich mehr Wissen sicher aus.
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß24.173
Würde mich gerne mit ans Feuer setzen, was für ein schönes Gerät:


Schade, dass der Music Store den nicht führt, dann hätte ich sofort zugeschlagen. Beim Thomann läuft ja leider nix mit Raten 🤔

Hoffentlich gibts den in paar Monaten noch in der Farbe 😅
 
Wolli Sandberg

Wolli Sandberg

New Member
Bassix
ß359
Hallo zusammen,
will dann auch mal meinen Senf dazu geben. Auch wenn ich mit Mitte 40 erst seit ein paar Jahren den tiefen Tönen fröne, konnte ich mich der Krankheit namens GAS nicht entziehen. Habe mit einem Gretch angefangen, danach folgten 2 Squier Jazzbass und 1 am Standard Jazzbass. Habe den dann gegen ein Sandberg VT4 und diesen gegen einen VS4 eingetauscht. Ich finde ja die Qualität, Ergonomie und das Spielgefühl der Sandberg einfach nur fantastisch.
Ich fand die Sire Bässe im Preis-Leistung und natürlich auch Optik immer schon interessant, allerdings war mir der Preamp eigentlich schon zu aufwendig. Die 3-4 Knöpfe meiner Sandberg waren mir immer ausreichend 😂.
Da das Thema Mapple roastet Neck meine Krankheit wieder mal zum Vorschein gebracht hat, bekam ich ganz zittrige Finger als ich auf den V5 gestoßen bin. Tolle Optik und auch noch passiv. Und dann überall ausverkauft .....mit Lieferzeiten bis in ewigen Zeiten.....😩
Nach langen suchen hab ich dann doch noch einen gefunden, zwar B- Ware aber was soll. Seit Donnerstag ist der Bass nun da. Die schöne hat auf der Rückseite 2Anhang anzeigen 439445minimale Ecken im Lack. Was soll’s.
Was soll ich sagen ist ein toller Bass für das Geld. Der Sound ist wirklich Klasse. Die Verarbeitung ist top. Habe bis jetzt nichts gefunden was wirklich Murks ist. Das fand ich bei einem Precision Player schon anders. Klar die Mechaniken sind nicht die hochwertigsten aber nicht zu kritisieren und bei der Elektronik findet man auch einen Unterschied in der Bandbreite der Einstellungen zu einem am Fender.
Aber alles Meckern auf ganz hohem Niveau.
Ich freue mich über einen schönen Bass!!!
Der Sire musste dann heute wieder den Weg zurück antreten. Auch wenn es ein schöner Bass mit wirklich gutem Klang ist, konnte er mein Sandberg Herz auf Dauer nicht erweichen. Der Nagel ist wohl doch zu groß in meinem Kopf. Komme mit den Californias irgendwie am besten zurecht. Habe mir dann als Ersatz einen Vm5 bestellt🙈. Mein 1. 5-Saiter. Bin auf die neue Herausforderung gespannt
 
MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
The new additions to the vintage line of the Marcus Miller & Larry Carlton bass and electric guitars are here...
Because you asked for it!
We are very excited to show you our latest creations based on your requests with the colors and features, of course through the preferences of our Guitar Legends.
However, the production is slowed down due to the pandemic that we all are still facing world wide. That means we have to extend our excitement until July or August of 2021 before you have these masterpieces in your hands.
We thank you for your continued support and endless enthusiasm on the brand!
May you continue to experience the joy of music with SIRE!
Visit www.sire-usa.com for more SIRE experience.
#SIRE2021 #SIREforall #yesSIRE #SIREeverywhere
145620727_2630417530582498_1106567917063992280_o.jpg
145648694_2630417383915846_3599840263194316239_o.jpg
145670930_2630417547249163_2837108811695280729_o.jpg
145678934_2630417470582504_4365316030892831976_o.jpg
146127302_2630417360582515_2279622489530227260_o.jpg
 
B

BassMP

Member
Bassix
ß3.080
Wie oben schon teilweise erwähnt:
P5: 4-Seiter $499, 5-Seiter $599
D5: 4-Seiter $499, 5-Seiter gibts nicht.

Die Euro Preise dürften dann der Dollarpreis in Euro minus ca. 50,- € sein.
 
 

Oben Unten