Aber, so leid mir es auch tut @Cadfael, die Typen im Vid hier:

haben fürchterlich dünne Stimmchen!poste ich immer das hier:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben fürchterlich dünne Stimmchen!poste ich immer das hier:

... Wenn jemand fragt wie meine RockingerTele mit DiMarzio X2N an der Bridge klingt, poste ich immer das hier:
haben fürchterlich dünne Stimmchen!
bei solch dünnen Stimmchen könnte man schon grübeln, ob die Herren nicht unter Post-Corona leiden.
Beides kann passieren, muss aber nicht.Mal was anderes :
Ist das so, das wenn die Generalprobe scheiße war, das dann der Auftritt super wird ?
Und vor allen Dingen : Gilt das auch umgekehrt ?
Ich frag für einen Freund...
Sorry, aber DAS ist genau mein Gitarrensound! Ein fettes Brett und leicht zu erzeugende GEWOLLTE quietschende Töne.Wozu der Aufwand?
Schreib doch einfach "Scheisse."

O.k. das entschuldigt ihn. Dann sei ihm die Corona gegönnt.Ray Davies war bei seinem Auftritt schwer erkältet! (kein Witz!!!)

Ich hab doch blodz S-bhaaaaaahs kemackt.Sorry, aber DAS ist genau mein Gitarrensound! Ein fettes Brett und leicht zu erzeugende GEWOLLTE quietschende Töne.
Es gibt keinen Song (egal welche Band), bei dem die Gitarre besser klingt.

Da in der Band noch keiner durchgeimpft ist, müssen eh alle zum Test.Beides kann passieren, muss aber nicht.
Wenn die Generalprobe schief geht, ist das aber evtl. ein Weckruf, es beim Auftritt besser zu machen.
Macht ggf. einen Online-Gig draus, bevor die Symptome euch ausknocken.Da in der Band noch keiner durchgeimpft ist, müssen eh alle zum Test.
Das kann theoretisch eh ganz anders werden wie geplant...
Dann mögen euch hinterher eben weniger Leute.Zum Glück sind da nur Leute die uns mögen.
Aber es sind viele...
Dulabbnjetzreisstichgefällichsmazusmannichwillnixmeahhöän.Ich glaub ich hab n bissl Schlampenfieber...

Auf offener See und beim Auftritt ist man in Gottes Hand...Das kann theoretisch eh ganz anders werden wie geplant...
Zum Glück sind da nur Leute die uns mögen.
Ich glaub ich hab n bissl Schlampenfieber..

Versuche mir das gerade vorzustellen.Ich probe nie und meine Gigs sind immer gleich.
Doch das Publikum ist jedes Mal anders:
manche finden es geil, andere zum kotzen.
Aber echt jetzt mal: sollte mich das interessieren?
Versuche mir das gerade vorzustellen.
Immer gleiche Gigs...
Das ist entweder sehr Strange oder halt schon auf nem hochprofesionellem Level.