Ist der nicht schön ?

hmm...mir gefällt der dadrüber auch ganz gut...

kennt sich jemand mit diesem handel aus? wie sieht das mit porto, zoll und steuern aus? so scheint das ja ein sehr günstiger kauf zu sein...

soll ich ehrlich sein?

Er ist nicht schön, eher das Gegenteil. Aber zum Glück is das alles Geschmackssache.

Schönen Feiertag noch.

Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

soll ich ehrlich sein?

Er ist nicht schön, eher das Gegenteil. Aber zum Glück is das alles Geschmackssache.

Schönen Feiertag noch.

Wenn ich mir Deine Bässe in Deinem Profil ansehe, kann ich sogar verstehen, dass Du den nicht schön findest.

Wobei wir da wieder, wie Du ganz richtig sagst, beim persönlichen Geschmack sind, denn von den dort aufgeführten Bässen passt nun wieder keiner auch nur annähern in mein geschmackliches Bild was Klang oder Optik anbelangt.[;-)]

Aber ist schon gut, dass das so ist, sonst hätten wir alle den gleichen Bass.

Mhh also ich hab mir ja gerade den neuen vintage 70´s gehol (bin total begeistern) aber der is ja mal auch lecker (bis auf preci). ic hsteh ja lieber auf jazz bass aber der is verdammt geil!!

AHOI un MOIN !!!

Ey, *alter Mann* schon wieder G.A.S. Attacke, oder wie müssen Wir dat jetz' verstehen !!!???[:D][;-)]

Naja, ganz nett ... mir persönlich fehlt da ja ein Aktiv/Passiv Poti !!![xx(]

Aber weiß und Ahorn, dann aber och so'n richtig feines Vogelaugenahorn , das sieht joot aus ...

... bei einem Pre Ernie Ball Music Man !!![:D][:D][xx(]

Echt crääämig weiß, wär' aber äußerst smakelijk !!!
Und 'ne schicke 3-Band Aktivelektronik, mit so einer Kombi würd' mir eventuell auch noch'n Preci gefallen ... können !!![:D][;-)]

Jedem das Seine ... un' Mir das Meiste !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

@AREA
Aber Du spielst ja och uff 'ner *Rüttelplatte* !!! *buaaah*[;-)]

Kann nur mit einem 90er StingRay dienen, aber immerhin nah an den guten alten dran: one-piece-maple neck, mute bridge, 4-bolt...

Mein '78er ist braun...[;-)]

Aber mir reicht der 2-bd-Eq völlig[:D]

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich sind die gut was denkst du warum Area das ding rein gestellt hat.

Die JV waren noch besser aber die Koreaner waren auch nicht von schlechten Eltern, kein Vergleich zu den heutigen, Vintage Serie mal aussen vor.

Ich hab mal eine Story über einen Bassisten gelesen, dessen Name mir entfallen ist - der Autor fand es erwähnenswert, daß der Mann einen Squier gespielt hat. Zwar Jazz, aber auch weiß[;-)] Muß auch so ein früher Koreaner gewesen sein - der Baß, nicht der Bassist...

Zurück
Oben Unten