Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewährleistung macht Händler, Garantie gibt es dann keine mehr. Wer sollte sie auch übernehmen?
Aktuell werden bei Tho. Tecamp Produkte ohne die 3 jährige Garantie verkauft. Als Käufer hat man da schon ein großes Risiko zu tragen.
Gewährleistung macht Händler, Garantie gibt es dann keine mehr. Wer sollte sie auch übernehmen?
tecamp?! http://tecampusa.com/page/5-warranty
die firma besteht ja weiterhin, nur eben mit sitz in usa... nach den 3 jahren wirds halt teuer mit versand etc. wenns einem z.b. die endstufe zerschießt, aber das wirds ja bei jeder firma die im ausland sitzt...
Ich würde fast Geld drauf wetten, dass TecAmp USA rein rechtlich nichts mit TecAmp zu tun hat.

Manche können nix dafür und ziehen eben die Sch**** anDanke für die vielen Informationen.
Ganz klar ein Nicht - Kauf - Argument.
Ersatzteile aus USA, kann dauern bis man die hat.
Dann verliebe ich mich unsterblich in das Teil, geht kaputt und ich bekomme das Geld vom Verkäufer zurück, weil es kein neues mehr gibt.
Es geht was im Teil kaputt wird durch irgend was ersetzt, weil es keine originalen Ersatzteile mehr gibt, schlimme Vorstellung.
Das Geschäftsmodel von Herr E. ist auch nicht der Knaller. Firma gründen, zumachen, nächste aufmachen, zumachen,...... bin gespannt wie oft das noch so geht?
Wobei ich mit ihm schon persönlich gesprochen habe, da hat er mir einen sehr guten Eindruck gemacht.
Würd ich auch mal vermutenIch vermute doch, dass Herr Eich auch ältere Tecamps reparieren kann, oder liege ich da falsch?