Ist TecAmp nun Geschichte ?!

polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.252
Hallo Leute,

weis irgendjemand was bei TecAmp los ist ???
Thomas Eich hat sich von den Produkten von TecAmp und THC losgesagt
und sowohl die Website ist offline - als auch die Facebook Page wurde geändert...
 
Der Mann gibt doch seine Firma nicht wegen nem durchgeknallten Schreihals auf.

ich hasse solche fabulierereien ins blaue zwar, aber:
es gibt tecamp usa und augenscheinlich ist das keine 100% tochter von tecamp und damit von eich. bona hat mit anwalt gedroht. einem deutschen in deutschland kann ein amerikanisches gericht ziemlich egal sein. einem ami aber nicht. das multinationale firmenkonglomerat tecamp könnte mit einer klage in den usa ziemliche probleme bekommen, da geht es ja gerne mal um millionensummen, die ein deutscher mittelständler nicht hat. vielleicht mußte da jemand ganz rasch seinen kopf aus der schlinge ziehen...?
 

geilo! wilde Spekulation + gewolltes Missverständnis und stille-post technisches "nicht so richtig mitgekriegt"...vermutlich sind darüber schon imperien zusammen gebrochen.
 
Naja, er hat ja schon mal den Namen geändert... Aber der Rufmord hat vielleicht die Marke schon gekillt in seinen Augen...
 
Jetzt macht aber doch mal halblang. Erstens ist die Firma in den USA noch präsent. Nur der Gründer ist halt ausgestiegen (worden). Daraus jetzt das Ende von Tecamp ableiten zu wollen, finde ich maßlos überzogen.
 
Ich habe und hatte jedenfalls mehrere TecAmp Teile . waren alle super! :-)
soweit bin ich gar nicht erst gekommen!
warum?
na, bei mir steht noch tecH drauf, unkaputtbar und gut. da bestand einfach kein handlungsbedarf, produkte ohne "h" zu kaufen.
(die kleine 112 hat thomas seinerzeit noch selbst in einer garage zusammen geschustert.)
 
soweit bin ich gar nicht erst gekommen!
warum?
na, bei mir steht noch tecH drauf, unkaputtbar und gut. da bestand einfach kein handlungsbedarf, produkte ohne "h" zu kaufen.
(die kleine 112 hat thomas seinerzeit noch selbst in einer garage zusammen geschustert.)
keine Frage - alles klasse Teile!
 
Jetzt macht aber doch mal halblang. Erstens ist die Firma in den USA noch präsent. Nur der Gründer ist halt ausgestiegen (worden). Daraus jetzt das Ende von Tecamp ableiten zu wollen, finde ich maßlos überzogen.

Tom Bowlus hat auf Talkbass.com gepostet, dass TecAmp USA / Global die Besitzer der Firma sind und nicht nicht nur der Distributor.
 
Er hat gepostet, dass er das vermute.

Natürlich ist es plausibel, und es ist nur zu offensichtlich, dass Herr Eich aus dem Laden gekickt wurde, den er in die Welt gesetzt hat. Is halt die Folge davon, sich Investoren in die Firma zu holen.
 

Zurück
Oben Unten