Jazzbass 73

hallo gustavson,
wenn du die fender bässe in den 60ern gekauft hättest, wärst du schon millionär gewesen. der preis des jazzbasses lag damals so bei 1700!! DM. der monatsverdienst lag in der zeit so bei 450 - 600 mark.
hab meinen ersten jazzbass 1970 gekauft. war ein gebrauchter von 1964 und habe damals 500 mark bezahlt. den bass spiele ich heute noch. bin mal gespannt welche instrumente, die heute so gängig sind in 40 jahren noch gespielt werden. wenn ich mal bässe in nem musikgeschäft ausprobiere denke ich oft, von denen keiner.
und dann noch gute besserung[:D]
 
@gustavson:
Der Preis war sicherlich o.k., und wenn das Teil gut klingt, sei froh! In Japan werden auch richtig gute Instrumente gebaut, die wohl den Amis in nichts nachstehen, außer vielleicht in der Wertbeständigkeit...

@FaceOfTheBass:
Mal wieder jemand auf meiner Wellenlänge!?!
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

@FaceOfTheBass:
Mal wieder jemand auf meiner Wellenlänge!?!

hi precision78

wellenlänge ist wohl bei fast allen gleich. d.h. longscale, headg oder eadg stimmung. spass am bass spielen.[8D]
aber dann....
 
Hey Hey,
@faces of bass: Man die Geschäftsidee ist wohl leider zu spät.
Danke, der Pfefferminz Tee läuft schon in rauhen mengen :-)

@Preci: Danke erstmal! Ja ich bin zufrieden. Nur die farbe gefällt mir nicht, das 60 sunburst ist immer noch mein liebstes. Oder sonst Natur. Ist diese 50 hell grün. Irgendwie hat die Farbe auch was... Bin am überlegen den wieder zu "entfärben", jemand Erfahrungen damit? Ich durchsuche das Forum gleich auch nochmal.
Nen schönen 64, ich bin neidisch! Muß geil sein das Instrumnent!

Mir fällt da noch was ein Hab ja noch ne Alten Fender Musicmaster Bass USA. Könntest da auch nochmal nachgucken? SN: S832473

Danke Gustavson
 
Hallo Preci,
wollte nur sichergehen, ob du den Vorigen Beitrag schon gelesen hast.?

Danke Gustavson
 

Zurück
Oben Unten