Johnny Cash - hurt

Das ist richtig das er den Power Tab Editor braucht aber den kann man sich ja auch gratis runterladen. [;-)]

Mfg Michael
 
Video:
[URL]http://www.markromanek.com/video/14.html[/url]
[URL]http://www.losthighwayrecords.com/e/cash11403.html[/url]


Thx für die Antworten.

Mein Plan ist, die Gitarren-Akkorde des Songs (Johnny Cash Version) auf einem Bass zu spielen. (Geht das überhaupt?)

Für Harmonielehre reicht irgendwie mein IQ nicht aus, doch habe ich mir ganz naiv gedacht, ich lerne einfach die paar Griffe auswendig.

Wenn es sich wiedererkennbar anhört, bin ich voll zufrieden.

---

Das "zufällige" rhytmische rumzupfen auf dem Bass macht mir merkwürdigerweise schon jetzt voll Spass - fast hypnotisierend. Nachdem ich mich jahrelang zu nichts aufraffen konnte, ist das nahezu ein Wunder.

Der Song Hurt spiegelt meinen Seelenzustand wieder, darum möchte ich ihn unbedingt spielen können.

Peace

 
als tabulator wärs einfacher zu lesen gewesen ... warte ich habs nochma kurz "umgeschrieben"

Am:

-
-14
-15
-17

D:

-14
-16
-17
-

F:

-17
-19
-20
-

C:

-12
-14
-15
-

G:

-
-12
-14
-15
 
Na, man könnte das ganze doch auch schön graphisch (mit Bildern) und auch Photos schön veranschaulichen. Aber diese Arbeit mag sich wohl keiner machen - ich auch nicht. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten