Kaufberatung 5-Saiter passiv bis 400€

Geosammler

Ehrenmitglied
Beiträge
17.799
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß1.042.160
Servusla....

Eigentlich steht ja schon alles im Titel.

Ich bin auf der Suche nach einem 5-Saiter Bass, darf gebraucht sein, Kosten bis 400€, evtl. auch ein bisschen mehr, wenn verhandelbar...

Da ich wenig bis gar keine Ahnung habe, wäre es schön, wenn ihr dazu schreibt, warum (bzw. warum nicht) ihr ein Instrument empfehlt.

Ausschlußkriterium sind lackierte Hälse und Hälse, die sich wie ein halbierter Baseballschläger anfühlen, also halbrunde....

Ansonsten bin ich für alles offen...
 
...oder alternativ ein Ibanez TMB 505 ... PJ mit einer sehr guten B-Saite und Nordstrand designed Pickups. Aktiv und passiv einsetzbar.
Liegt gebraucht unter den 400 €.
 
Vielleicht so einer? Gebraucht liegt der sicherlich unter 400€

 
Vielleicht so einer? Gebraucht liegt der sicherlich unter 400€

...oder alternativ ein Ibanez TMB 505 ... PJ mit einer sehr guten B-Saite und Nordstrand designed Pickups. Aktiv und passiv einsetzbar.
Liegt gebraucht unter den 400 €.
Leider gerade keine in der Bucht... :nix:
 

Mein Vote geht bei dem Budget auch an den Yamaha BB, ist vielleicht sogar gerade was passendes für dich in den Bassic-Anzeigen:

Warum Yamaha BB, egal welche Preisrange ob 300 oder 3000€, bei Yamaha hatte ich für den Preis immer entsprechend gute Qualität, selbst die Einsteigerbässe müssen sich nicht verstecken. Jede Preislage für mein Empfinden gute Preis/Leistung :great: Sind super Arbeitstiere.
 

Zurück
Oben Unten