Welchen Amp für meine Glokla Quattro ?

5

5chwarzerMann

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß162
Hallo Basser,
ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren dabei und habe letzte Woche ein unfassbar guten Deal gemacht und eine Glokla Quattro Box geschossen, für ein unschlagbar guten Preis.

Jetzt beginnt allerdings die Suche nach einem geeigneten Amp der die Box auch entsprechend befeuern kann.

Also wir spielen Metal und Rock also recht laut, schnell und gerne etwas angezerrt. Ich spiele einen ESP LTD F-4. Und meist spielen wir Drop Tuning.
Mein Budget liegt bei ca 600- 800€ +-,
je nachdem wie viel ich für meinen Markbass Combo noch bekomme.

Man wird ja im Netz überschwemmt mit Amps und Meinungen, also frage ich euch welchen ihr mir empfehlen würdet, oder ihr an meiner Stelle euch kaufen würdet.

Näher angeschaut habe ich mir den :
- EBS Reidmar 750
- Orange Terror Bass
- Orange OB1 500
- Darkglass Alpha- Omega 900 ( viel zu teuer)

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen ?
Vielen Dank
 
Hallo Basser,
ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren dabei und habe letzte Woche ein unfassbar guten Deal gemacht und eine Glokla Quattro Box geschossen, für ein unschlagbar guten Preis.

Jetzt beginnt allerdings die Suche nach einem geeigneten Amp der die Box auch entsprechend befeuern kann.

Also wir spielen Metal und Rock also recht laut, schnell und gerne etwas angezerrt. Ich spiele einen ESP LTD F-4. Und meist spielen wir Drop Tuning.
Mein Budget liegt bei ca 600- 800€ +-,
je nachdem wie viel ich für meinen Markbass Combo noch bekomme.

Man wird ja im Netz überschwemmt mit Amps und Meinungen, also frage ich euch welchen ihr mir empfehlen würdet, oder ihr an meiner Stelle euch kaufen würdet.

Näher angeschaut habe ich mir den :
- EBS Reidmar 750
- Orange Terror Bass
- Orange OB1 500
- Darkglass Alpha- Omega 900 ( viel zu teuer)

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen ?
Vielen Dank

Stelle diese Frage bitte unter der Rubrik Lautsprecher und Verstärker ein.
Bei Erfahrungen mit Instrumenten ist die Frage nicht gut aufgehoben.
 

Zurück
Oben Unten