Kein Membername auf kommende Shirts???

mb

New Member
Bassix
ß240
Also mal als erstes, das Logo ist gut gelungen. [:D][:D]
Jetzt zu meiner Fragen: Wieso ist es nicht möglich die Membernamen aufs T-Shirt zu drucken? Der Digitaldruck ist nicht teurer als der Siebdruck und der Aufwand ist minimaler... also, warum nicht möglich???

Mfg Michael
 

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.599
Naja für jedes Hemdchen die Presse anzuhalten ist schon aufwändig.Wer weiß wie lange es dauert so ein Ding einzurichten zumal manche Membernamen doch recht groß ausgefallen sind.
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.621
jeder der nen drucker zu hause hat kann das selber machen.
Es gibt bügelfolien, die man bedrucken kann. Danach einfach auf das t_Shirt bügeln und fertig. Sieht auch recht gut aus.
 

mb

New Member
Bassix
ß240
Man braucht beim Digitaldruck die "Presse" nicht anzuhalten... Das ist ja das geniale bei diesem Druckverfahren. Es ist das einzige Bei dem personalisierung möglich ist. Beim Siebdruck ist klar das ich keine Membernamen draufdrucken kann, da ich für jedes einzelne Shirt ein neues Sieb bräuchte...
Von der Bügelfolie würd ich abraten, da es sich nicht lange auf nem T-Shirt hält. Ein paar mal waschen und das ganze geht verloren.

Mfg Michael
 

merz

Active Member
Bassix
ß240
warum, ist piller doof ??[;-)][:D][;-)]
ne, Scherz beiseite, ich z.B. würde gerne den Namen auf´m shirt haben...
Wie bei großen Sitzungen, wo jeder sein Namensschild erhält.
Wenn dann demnächst das BASSIC-Treffen ist weiß jeder sofort mit welchem Hirten er sich gerade prügelt [;-)]
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Membername kommt immer geil ;D. Aber so wie es jetzt ist reicht es, muss nur meine MA überreden das die mir so ein T-Shirt bezahlt hehehe. Naja, öhm..... ne Bassbox und nen T-Shirt für 500-2000 Euro hmmmmm joa 15 Euro gespart und man hat nen geiles T-Shirt ;D. Das würd mir aber meine ma nicht bezahlen ^^.
 

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
Zitat:Original erstellt von: merz

warum, ist piller doof ??[;-)][:D][;-)]
ne, Scherz beiseite, ich z.B. würde gerne den Namen auf´m shirt haben...
Wie bei großen Sitzungen, wo jeder sein Namensschild erhält.
Wenn dann demnächst das BASSIC-Treffen ist weiß jeder sofort mit welchem Hirten er sich gerade prügelt [;-)]
aber vorher den rücken desjenigen kontrollieren, obs wohl der richtige zum prügel ist [;-)] und wehe es tauscht dann jemand die shirts, dann wirds krass[:D]
also, ich fäns mit namen definitiv bässer
 

Bazz

Member
Bassix
ß240
Ich will ja wirklich keine Werbung machen, aber hat jemand mal www.spreadshirt.de angeschaut? Eigenes Logo hochladen (vektorgrafik), shirt designen, für kunden ein Feld übriglassen, wo er seinen Nickname reinsetzen kann (wer keinen Namen drauf will, kanns ja leer lassen).

Problemlos in verschiedenen Farben und Grössen lieferbar, kein Aufwand auf Seiten von bassic.de, wenn gewünscht noch eine Provision drauf, liefern in alle drei Länder...

http://antharsis.churchoflumba.ch <- hier mal auf Shop gehn und das Blau-Weisse Shirt betrachten, hinten kann man seinen eigenen Text eingeben.

Einziger "Nachteil": Ein Shirt wird wohl etwa 22.- Euros kosten, dafür ists hohe Qualität (Flockdruck), Mindestbelstellmenge ist 1 Stück (eins!) Und neben Shirts kann man auch Pullis, Bänder, Boxershorts und vieles mehr bedrucken lassen...
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Bazz, du bist genial ^^. Das wär doch ganz praktisch, T-Shirts kosten hier, wenn es gute sind, auch so um die 20 Euronen deshalb wären die 2 Euro mehr die ich hier bezahlen müsst nicht so schlimm. Versand ist auch okay. Aber woher weiß ich welches der Angebote WIE aussieht? Ich würd dann nämlich dieses weiße Shirt mit schwarzen Ärmeln nehmen aber hab kA wie die das nennen [:I]. Müsste man irgendwie Beispiele haben wie die einzelnen Shirts aussehn, was ich dort leider nicht finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Jeder der will kopiert sich dieses Bassic Zeichen auf seinen PC, macht es in einer entsprechenden Größe und dann kann man selber bestellen wenn man nen Membernamen will... wenn es hier keine Massenbestellung gibt dann werd ich das auf jedenfall so machen weil ich will unbedingt meinen Namen da druff ham ;D. Nehm ich jetzt meinen Real Name oder Nickname? Hmmmm Bassic Member oben, darunter Logo und darunter Punisher2k3 und das allet aufm Rücken und vorne dann so brusthöhe noch mal dasselbe logo in klein das kommt doch stylisch ^^.
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
musst aufs copyright von dem Bild achten [;-)]

und das mit dem vergrößern is ja auch nicht gerade das beste.. wenn ich ein bild von 100*100 pixel bei normaler qualität auf 600*600 vergrößere, dann viel Phun mit dem Pixeln [;-)] natürlich kannst du es auch mit einigen Bildbearbeitungsprogrammen dann noch verschönern, aber die kosten auch geld [;-)]
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Geld ist das Zauberwort ^^. Also ich hab ja jetzt grad durch zufall die "Rohlinge" gesehn und so will ich das wohl auch haben nur mit Nickname noch ;D.
 
Oben Unten