Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KI=Kein InteresseDa weiß ich wenigstens, wer die Musik macht.
Wenn man einen Song in YouTube Music hört und dann einfach per Autoplay weiterspielen lässt, bekommt man nun das:
Ja.Alles Fake oder was?
Einfach nicht tun.Wenn man einen Song in YouTube Music hört und dann einfach per Autoplay weiterspielen lässt, bekommt man nun das:
Hier sieht man schön, wie sowas dann Geld verdient und in die 'Streaming-Charts' kommt: einfach so penetrant vorschlagen, bis genug Leute nicht rechtzeitig abgeschaltet haben.Wenn man einen Song in YouTube Music hört und dann einfach per Autoplay weiterspielen lässt, bekommt man nun das:
oder auf X oder..., wird wohl nicht dazu führen, dass in Deutschneuland in nächster Zeit auch nur zaghaft gegengesteuert wird.die Sch... , die gerade auf Spotify abgeht
Verstehe ich nicht. Und wie soll das Ding auf deren Account gelandet sein?richtig schlimm wird es wenn ohne wissen einer band ein KI song unter deren namen auf deren profil veröffentlicht wird
![]()
"I can't listen to any more of this, this is a f***ing disgrace" An AI song posing as a new Architects release was published under the band's name on streaming services, and it sets a worrying precedent for where things may be heading
As AI continues to be an incredibly hot topic, an example of it hitting the world of metalcore has posed even more questionswww.loudersound.com

wie das im detail funktioniert hat ist mir nicht bekannt. Nur daß es die band geschafft hat und der müll wohl nicht mehr zu hören ist.Verstehe ich nicht. Und wie soll das Ding auf deren Account gelandet sein?![]()
Hörst Du die Musik dann quasi umsonst?Ich nutze YT meist mit Newpipe, man kann ja im Browser nicht mal gezielt nach Videos suchen. Man hat nur noch die Wahl zwischen Kanal oder Playlist, das ist zumindest ohne Anmeldung so.
Der Client ermöglicht Musik im Hintergrund und Download als Video oder Musik.