Klangholzveredelung durch Pilze

@Johnny: als "promovierter Biologe" verdienst du also dein Geld damit "kleine Deppen" vor Gericht zu vernichten?? Oder bist du jetzt in der Einbildung wieder Anwalt, oder Richter oder was weiß ich noch. Vielleicht denkst du dir ja auch wieder was neues lustiges aus, hier ein paar Vorschläge:
Prof. Dr. der Astrophysik
Dipl. Mathematiker
Vostandsmitglied bei VW
Vorstandsmitglied bei BMW
Einstein selbst
einfach nur Gott

Ich glaub die hattest du noch nicht. Such dir einen aus, alles genauso unglaubwürdig wie die Sachen, die du dir schon ausgedacht hast.
Komm schon, langsam wirds auffällig!!
Und als Kumpels die Assistenzprofessor sind und Fleugzeugentwickler bei der NASA hast du auch, ja????
[:D][:D][:D] Muaharrharr!! LOL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johnny Depp: Wenn Du "Schwul" und "Jude" als diskriminierend empfindest, solltest Du evtl. mal an Deinem Verständnis von Menschenwürde schrauben, nur so als Vorschlag! Aber mal ganz im Ernst, Kleiner....ich glaube, deine Mami hat das Essen fertig, danach sind noch Schulaufgaben zu machen, willst Du die Erwachsenen nicht mal in Ruhe lassen? Ist auch schon spät.
PS.: Deinen Androhungen bzgl. "strafrechtlich interessant" kann man im Übrigen gaaaaanz gelassen entgegensehen-> wenn Du damit Dein Geld verdienst, sollte die Bassic-Gemeinde evtl. mal zusammenlegen, damit Du mal wieder was essen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: JohnnyRook

Ich weiss, ich bin mir meines Status als 'Thread-Ender' durchaus bewusst. Das liegt vermutlich daran, dass ich über so manches Thema halt relativ gut bescheit weiss. Die grossen und Mächtigen werden immer Feinde haben.
Für jemanden wie Dich bin ich natürlich ein rotes Tuch. Mir geht das ehrlich gesagt ziemlich am Popo vorbei.
Komm wieder, wenn Du wirklich mal was ernsthaftes zum Thema Bassbau beizusteuern hast. Hässliche, selbstzusammengebastelte Holzlaminate qualifizieren Dich noch lange nicht für die Liga der Spitzenbassbauer. Selbst wenn Du Dir das noch so gewünscht hast. Find Dich damit ab; Du bist kein Luthier sondern nur ein ziemlich miserabler Amateur mit einer überproprttional grossen Klappe was Bass-Weisheiten angeht.

sowas beleidigendes und arrogantes zugleich hab ich schon lange nichtmehr gehört!

auch wenn du als "spitzenbassbauer" mehr erfahrung und wissen hast, brauchst dus doch nicht so raushängen lassen.

ich finde rumblebirds tipps und "weisheiten" im forum eigentlich sehr nützlich und hilfreich...

denk mal drüber nach wie du dich gegenüber anderen menschen verhäslt!
 
Also nachdem ich dieses erneute Aufflammen der "Diskussion" bemerkt habe, fände ich es die beste Lösung diesen Thread einfach zu löschen. Das ist schade... aber alle weiterführenden Beschimpfungen erleichtern uns den Tag nicht.
 
Da die Pilze hier bereits in einem Gehirn anstatt im Klangholz Zellgewebe abgebaut haben, bin ich auch dafür diesen Thread zu löschen. Die Pilzsporen könnten sich eventuell vermehren und auch andere Gehirne angreifen.
 
Das erinnert micht an den Typen, der eine absolut langweilige Band als "the next big thing" bei ner Plattenfirma unterbringen wollte und, als das Ansinnen abgelehnt wurde, 'rumgeschrieen hat, er sei intelligenter als Einstein und hätte sonwas an Büchern geschrieben...

Hört doch bitte jetzt auf, den Troll zu füttern.

PS: ich würde mal gerne wissen, ob das Mitglied "Jauquo III-X"
tatsächlich dieser Ultratieftöner war oder wieder eins von extorsos
Pseudonymen.
 
meine erfahrung in chats und foren besagt, das ignorieren bei solchen aufmerksamkeitsdefizitären charakteren das aprobate mittel der wahl ist.
also: ab jetzt kein kommentar mehr zu ihm, keine antwort auf seine beiträge, sie als nicht-existent betrachten, dann erledigt sich das ganze von selbst, ihr gebt ihm nur futter für sein verkrüppeltes ego, eigentlich tut er mir leid, aber man darf dehalb nicht so viel wut aufbauen, das ist zu negativ, und verleidet vielleicht einigen sensibleren den spass am forum, das wäre schade. [V]
also, wenn ihr auf ihn eingeht, dann betrachtet ihn mit mitleid, sonst antwortet lieber gar nicht. glaubt mir, ich hab ein wenig erfahrung mit solchen leuten.
für alle; lächelt und atmet einmal tief durch, das leben kann so schön sein!

[:-)]

oli wan
 
also ich komme mal wieder mit pilzen[:D]

kenne nur meine arbeitskoll. und die haben jede menge fußpilze und klanglich = O , aber für die nase ist es nichts!!?[:D][:D]auflockere....
[:-)][:-)][;-)]

040[^] rum ich bin bei dir![:D]

Ps: mich würde mal interessieren ,ob gewisse leute ihren standpunkt genau so transportieren würden ,beim gespräch mit einem direktem gegenüber .
so ein forum kann ja eine prima rüstung sein ,optimales versteck für heckenschützen.
also friedenstauben raus!.......

obl. wir werden nicht zulassen,daß basser auf basser schießen!!!

Zitat:"Basser aller Länder vereinigt Euch"(Marx-Engels-O40)
[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: JohnnyRook

Lieber Rumble...
langsam aber sicher wirds stafrechlich interessant. Nicht dass ich Zeit/Lust hätte, mich mit Dir in einer Cross-Border Litigation mit Dir zu steiten, aber weitere Diskriminierungen Deinerseits (Rassist, schwuler Juden-Anwalt) werd ich in Zukunkft noch genau einmal hinnemen und dann wars das mit Rumble...ein Prozess mit mir ended in aller Regel sauteuer, ich verdiene mein Geld damit, dass ich kleine Deppen wie Dich eliminiere. Überleg Dir in Zukunft, mit wem Du Dich anlegst...


Ach ja, zurück zu den Bässen: natürlich kann man meine 'Havoc Rosza' betrachten. Zu sehen auf der Homepage meiner Bassbauer www.dalegria.com. Als nächstes kommt 'Deep Blue' in die Familie, der Sub-Contra...
leider kann man auf bassic keine Bilder posten.
witzig ist ja, das rumble sowas gar nicht gesagt hat, du aber schon.
 
Also bei mir bewirken Pilze eine deutliche Klangverbesserung.
Ich höre nach 2 Magig Mushrooms wunderbare Klänge. ;-)))
Wie ihr seht, habe ich keine Ahnung, aber besser man weiß, daß man nichts weis als zu glauben oder zu tun man wüsste was. Ach was weiß ich.
 

Zurück
Oben Unten