Kleine Backingtrack-/ Clickkiste gesucht

Neues Projekt, neues Problem. Wir würden gerne live Tracks mit äh, ich sach mal Ambient-Sounds, also Intros, Meeresrauschen, Effekte und Gesang und so Zeugs laufen lassen.
Im Laptop haben wir 2 Spuren (Cubase o.ä.), einmal Sound und einmal Click. Nun sollen die Sounds auf die PA, der Click nur in die Ohren des Drummers. Raus sollen also zweimal Mono oder einmal Stereo auf Line-Level und einmal regelbarer Kopfhörer. Am besten natürlich alles in einem Gerät.
Welche Kiste kann das? Möglichst klein, billig und gut? USB oder Firewire.
 
Das ist 'ne tolle Kiste, auch die Idee mit den Rhythm-Ausgang ist cool, hilft uns aber nicht weiter, da das Ding (soweit ich das erkenne) pro Loop nur eine Taktart kann. Wir machen aber etwas komplexeren Kram und hätten gerne tatsächlich nen programmierten Klick, der Geschwindigkeit und Taktart ändern und auch so Unsinn wie 19/16-Breaks darstellen kann.
 
 

Oben Unten