Kleine Sound-Collage von "Nina & the Hot Spots"

Ziemlich cool!

Klingt sehr amtlich - da kann man sich was drauf einbilden! [:-)] Hat Spaß gemacht beim Hören!
 
Hey förb, vielen dank für das kompliment, freut mich zu hören, dass es dir gefällt, das motiviert! :-)
 
wow... amtlich...professionell. Man hat den Eindruck so bringt ihr das auch live!

Weitermachen!
 
Moin Zusammen, danke für euer Feedback, klasse zu hören! Bin auch mal gespannt, wie das live wird, haben erst im Mai unseren ersten Gig. Das Ganze haben wir zusammen live im Proberaum eingespielt und anschließend grob abgemischt, schätze, daher kommt auch dieser "Live-Charakter";-)

Uns gibts auch ganz frisch auf Facebook unter www.Facebook.com/NinaHotSpots

Keep bassin!

der Thias!:-)

www.nina-hotspots.de
www.bluebabies.de
www.orchester-hochstapler.de
 
Klasse! Klingt fett und grooved wie'd Sau. Auch der/die namenlose "Kanne" (Sax) passt sich tadellos ein. RESPEKT!!
Muss mir [url="http://www.nina-hotspots.de/Tour.html"]eure Tourseite[/url] wohl mal öfters ansehen! Werdet ihr von Freiburg aus den "Wilden Süden" bespielen? Wann?? [:-P][8D]
 
dankedanke, freut mich sehr, dass es bei euch so gut ankommt!:-) Ja, die "Kanne" war ein sehr netter Kollege von ner anderen Band, ist noch nicht 100% fix, wer da zukünftig blasen wird... Jetzt gehts auch erst los mit Booking & Co., daher lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf die Tourseite ganz sicher, da wird sich in nächster Zeit hoffentlich einiges tun;-) Wie "wild und südlich" würde es dir denn in etwa passen, hbf??

Bassende Grüße,
Thias
 
Zitat:Original erstellt von: ThiaSka
Wie "wild und südlich" würde es dir denn in etwa passen, hbf??
Na, wenn Ihr Breisgauer keine Angst vor Schwaben habt, wäre Stuttgart mal nicht schlecht. Keine Angst, bin selbst kein Eingeborener, höchstens hin-und-wieder mal ein "Gesinnungs-Schwabe" = sparsam... [:D]
Also, lasst es bei uns mal richtig krachen! [8D]
 
Benztown ist in jedem Fall bei uns im Visier! Kenne z.B. das Zwölfzehn, das wär doch was, oder...? Hast du weitere Ideen, wo das passen könnte?
 

Zitat:Original erstellt von: ThiaSka

Benztown ist in jedem Fall bei uns im Visier! Kenne z.B. das Zwölfzehn, das wär doch was, oder...? Hast du weitere Ideen, wo das passen könnte?
Na klar, vllt. auch das "Laboratorium" und später mal die "Porsche Arena" ... [:D]
Eine gute Übersicht bietet "[url="http://www.livegigs.de/stuttgart/locations/"]www.livegigs.de/stuttgart/locations[/url]".

Poste doch deine Auftritte auch im bassic-Unterforum "[url="https://www.bassic.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=25"]Bassic.ch Member-Gigs[/url]" [8D]
 

Zurück
Oben Unten