Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchste nich'... [Zitat:Original erstellt von: Minas
...mit FMC am liebäugeln. Würde allerdings vorher gerne mal ausgiebig antesten. Is halt nichts mit "money back" und so.
++1!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Brauchste nich'... [Zitat:Original erstellt von: Minas
...mit FMC am liebäugeln. Würde allerdings vorher gerne mal ausgiebig antesten. Is halt nichts mit "money back" und so.]
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight
Aber bin ich mir doch unschlüssig was ich für einen Amp dazu haben will. Ich suche vor allem was robustes. Es soll immer noch eines der Leichtgewichte sein. Aber ich will keine Neuentwicklung die ich alle halbe Jahr zum Laden tragen muss weil irgend ne Platine durchgebrannt ist. Mein Heart Rock begleitet mich jetzt seit 5 Jahren ohne auch nur einen Fehler. Sowas will ich. Was habt ihr so für Erfahreungen gemacht? Bzw. wer spielt schon seit längerer Zeit eines dieser Leichtgewicthigen Tops ohne Fehler oder Ausfall? Preis für das Top sollten so 600 bis 800 sein. Vom Sound Pop/Rock den ich mit dem Bass gut anpassen kann, also kein Amp der immer gleich klingt.
18kg passt aber nicht ins Anforderungsprofil.Zitat:Original erstellt von: Scriptura
Hi,
den neuen Warwick finde ich ganz interessant, zumindest laut Gitarre und Bass einen Test wert. Zwar auch ein China-Teil, aber mit anscheinend hochwertigen Teilen:
https://www.thomann.de/de/warwick_wa_600.htm
Gibt's auch als 300W-Ausführung.