Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Jahren wurde mir ein Fehnder USA angeboten und ich habe ihn - nach etlichen Versuchen gegen die Kopflastigkeit ein Mittel zu finden - dankend zurückgegeben.Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Nutzt nix wenn er nicht lang genug ist.. davon abgesehen wird ein breiter, rauer Gurt helfen.. die Levis Gurte kenn' ich nicht.
Du meinst den Bass?Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
mir ging es im ersten Teilsatz um die Anspielung der Dame.. dass sie IHN eher tief bervorzugt [][
]
Mustang nennt man das jetzt?[Zitat:
Mein kurzer Mustang...
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Vor Jahren wurde mir ein Fehnder USA angeboten und ich habe ihn - nach etlichen Versuchen gegen die Kopflastigkeit ein Mittel zu finden - dankend zurückgegeben.
Die Kopflastigkeit hat recht wenig zu tun mit der Höhe in welcher das Instrument am Gurt hängt.[V]
Aussage des Tages [Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
lol.. zumindest riecht er danach manchmal []
[Zitat:Original erstellt von: awerolawal
..die EB Bässe sind nun mal so gebaut...
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
[Zitat:Original erstellt von: awerolawal
..die EB Bässe sind nun mal so gebaut...] ..hoppla, ist meiner kein echter? Kopflastig ist der kein bischen! Wie auch? Der Korpus ist doch schwer genug.
Meine linke Hand soll anderes tun als den Bass stützen.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Vor Jahren wurde mir ein Fehnder USA angeboten und ich habe ihn - nach etlichen Versuchen gegen die Kopflastigkeit ein Mittel zu finden - dankend zurückgegeben.Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Nutzt nix wenn er nicht lang genug ist...
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Meine linke Hand soll anderes tun als den Bass stützen.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Nutzt nix wenn er nicht lang genug ist...
George und Leo haben von der Kopflastigkeit gewusst und sie bei den MM und den G&L Instrumenten behoben.
Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Ein kopflastiges Instrument wird immer kopflastig bleiben, die EB Bässe sind nun mal so gebaut. Das kann man zwar mit den genannten Mitteln (Tuner austauschen, Gurt) etwas abmildern, aber letztlich bleibt das Instrument doch kopflastig. Wer das zusätzlich Gewicht nicht scheut, kann ein Gegengewicht am unteren Gurthaltepin befestigen, damit kann man der Kopflastigkeit auch etwas entgegenwirken.
Die Überreste aus der Anreicherung sollten eigentlich billig zu haben sein...Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
[] ... Uran wäre elegant.