Kunststoffracks gesucht

polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.241
Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Idee wo man Kunststoffracks herbekommt ??? Gesucht ist ein 15 HE Rack mit
2 Türen und Rollen. Dabei ist kein SKB gemeint. Thomann hat beispielsweise Ultra leichte ECO Racks - allerdings nur bis 6 HE...

Vll. weis ja jemand was.
Grüße
 
Hab ich in der Größe noch nicht gesehen. Wir haben uns eins mit 22 HE fertigen lassen, aber eben auch aus Holz.
 
Ich meine bei Casebuilder, oder Megacase ist die Ultraleichtversion aus Kunststoff. Weiss aber nicht ob das für 15 HE geht.

LG Norbert
 
Habs gerade nochmal gefunden, war beim Casebuilder Konfigurator, Aufpreis Ultralight 71,40 Kunststoff 10 mm Dicke, aber nur in 14 und 16 HE, verschiedene Farben, etc.

LG Norbert
 
Schön, wenn ich helfen konnte.

LG und viel Spass damit.

Norbert
 

Zurück
Oben Unten