Kurze Guitar Pro 6 Frage

typeOneg

typeOneg

Member
Bassix
ß834
hi ihr,

hab' gerade ein file im guitar pro geladen wo ein 4-seiter-bass enthalten ist. da ich einen 5-saiter spiele wollte ich die bassline auf einen 5-saiter umstellen aber ich find nirgends die option, dass die bass-spur mit einem 5er gespielt wird.

im guitar pro 5 wars ein doppelklick auf die bass-spur und fertig. im 6er schaf' ich es nicht. hat wer einen tipp?

thx und lg
hans
 
tiefesB

tiefesB

même-bas
Bassix
ß21.906
Alles markieren - in Zwischenablage kopieren - neue Spur 5-Saiter-Bass erstellen - einfügen.

So geht's auf jeden Fall. Ob es einen einfacheren Weg gibt, "so wie früher", weiß ich auch nicht.
Gruß,
 
typeOneg

typeOneg

Member
Bassix
ß834
Zitat:Original erstellt von: tiefesB

Alles markieren - in Zwischenablage kopieren - neue Spur 5-Saiter-Bass erstellen - einfügen.

So geht's auf jeden Fall. Ob es einen einfacheren Weg gibt, "so wie früher", weiß ich auch nicht.
Gruß,
danke dir. dass ist ein workaround mit dem ich leben kann [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten