Kurze Vorstellung

Supersol

Supersol

Member
Beiträge
67
Bassix
ß1.428
Hallo liebe Leutz,

ich bin 51 Jahre alt, weiblich, aus Rüsselsheim und habe mich jetzt doch - nach einigem hin und herringen - durchgerungen mir dieses schon seit einiger Zeit lockende Instrument zuzulegen.
Ich spiele seit 3 Jahren Saxophon mit wöchentlichem Unterricht und 2 Instrumente sind schon viel - aber - ich konnte nicht anders. :engel: Der Bass war einfach zu faszinierend für mich....

Für den Bass wird es erstmal die Online Geschichte werden, auch wenn ich die Nachteile kenne und der persönliche Lehrer immer die beste Wahl ist. Das ist klar. Aber ich will jetzt auch erstmal abwarten wie es so weiter geht, weil wenn es zum Winter hin wieder alles nur online läuft bringt das auch nix.

Es ist ja schon das meiste hier bearbeitet, was an Fragen so auftaucht, von daher werde ich wohl eher "Mitleser" sein - freue mich natürlich trotzdem über Hilfe, wenn dem mal nicht so ist.
Insofern freue ich mich auf ein nettes miteinander hier im Forum :bier:
 


Zurück
Oben Unten