Laney Nexus 400W - Erfahrungen

meiner schon.....er hat allerdings zudem InEar auf dem Ohr......daher hört er den Bass indirekt und er will den nicht auf den InEar weil er sonst den Klick( Metronom) nicht gut genug hört
 
@Bass.Paule
Kannst mal ein Foto "Live on Stage" posten? Das muss schon gewaltig aussehen. Kenne keinen Drummer, der sich eine 810er als Monitor hinstellen lässt.
meiner schon.....er hat allerdings zudem InEar auf dem Ohr......daher hört er den Bass indirekt und er will den nicht auf den InEar weil er sonst den Klick( Metronom) nicht gut genug hört ...auf den Livefotos ist die Box nicht zu sehen...aber hier ist ein Foto wo im Hintergrund der Drummer zu sehen ist und dahinter sieht man die Ampeg 8x10 er Box Bassmonitor
 

Anhänge

  • Bass Paule.jpg
    Bass Paule.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 209
wie gesagt...ich fand ein Foto...inzwischen steht neben dem Drummer eine Fender Neo 8x10 Box für Bass Monitoring
 
Mensch da ist er ja wieder, der größte Poser von allen...

wenn du jetzt hier schon so öffentlich in einem Forum auftauchst, Paule, wie wäre es dann wenn du endlich mal raus haust in welcher riesigen band mit Roadies und Touren du spielst...

H5 wird es wohl nicht sein, was? Das ist sieht alles nach altherren-Hobbyband aus...


wo du doch früher jedem auf irgendwelche ebay kleinanzeigen ungefragt Fotos von deinen Studio Bildern aus den 80ern geschickt hast, jedem deine Verstärkerwände zeigen musstest und von Roadies und LED Wänden schwadroniert hast, mich am Telefon angepöbelt hast, dass ich bestimmt irgendwelche CDs von dir zu Hause stehen habe und dann nie rausgerückt hast in welcher Band du überhaupt Spielst, man überhaupt nichts dazu findet....

Ich kenne nur dieses Video, das weit weg ist von großen Touren und auf Youtube bis ich es vorhin fand gewaltiger 17 Mal angeschaut wurde...

 

Dein Neid , Deine Erfolglosigkeit macht Dich krank

Dann sprich doch endlich mal Klartext, statt immer nur rum zu schwadronieren, andere für ihren Neid zu rügen, worauf denn, darauf dass Du scheinbar in deinem Job gutes Geld verdienst oder verdient hast und dir einen großen Raum voller Spielzeug leisten kannst? Das können andere auch.

Zeig doch endlich mal die große Kapelle, mit der du so viele Alben aufgenommen hast, auf Welttournee mit und Roadies und LED Wänden warst, wenn nicht, bleibst du für mich der größte Schnacker der draußen rumläuft
 
Jüngchen... ich bin hier privat ...verpisse Dich also!
ich schaue hier schon mal nach für mich interessanten Dingen, das eine oder andere Gerät verkaufe ich schon mal, aber ich biete dann schon mal was zum Verkauf an....H5 ist meine Hobby Band, wir proben nur 1 x mal wöchentlich!..spiele aber aktuell noch in einer anderen Band.
 

Zurück
Oben Unten