Lasst uns mal TEAM SCHEISSE feiern

DerR

Alles Bedeutende ist analog.
Bassix
ß415.700
Genial!

• Like
  • Haha
Reaktionen: ElectricMorus, subsonic777, liquid87 und 3 andere

Einstein war schon irgendwie genial. Leibniz, Newton und Gauß - definitiv auch nicht ohne. Aber offensichtlich legt jeder die Latte woanders. :D

• Haha
Reaktionen: aBaxxi
Einstein war schon irgendwie genial. Leibniz, Newton und Gauß - definitiv auch nicht ohne. Aber offensichtlich legt jeder die Latte woanders. :D
Zum Glück legt jeder die Latte woanders. Stell dir mal vor, es wäre nicht so.:O!

• Like
Reaktionen: Bass-Fred

Oah nee!
Gerne Punk(dann aber zügig), bestimmt nette kluge Jungs - aber nicht so Halftime Schülerschrammel, da bekomme ich Pickel von.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: NBL@Bass, DGM, bassmansemi und 2 andere
Shycefreunde Stiller :-P

• Haha
  • Like
Reaktionen: SuperFour, bassmansemi, DerR und 2 andere
Wir feiern die auch schon seit einem halben Jahr. Leider sind sie für unser OpenAir zu teuer (waren schon Vorband von den Hosen).

• Like
Reaktionen: DerR
Beste Band!

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, subsonic777, DGM und 3 andere
Lustige Band und super nette Leute. Wir hatten sie bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem Jamel rockt den Förster 2022 kennengelernt und danach ein paar mal Support gemacht. Hier in Erfurt…

306962280_116870497822305_5426802107466869580_n.jpg

Oah nee!
Gerne Punk(dann aber zügig), bestimmt nette kluge Jungs - aber nicht so Halftime Schülerschrammel, da bekomme ich Pickel von.

Ich glaube, dass ist ihr ruhigster Song ever. Die Hütte hatte jedes Mal gebrannt.

• Like
Reaktionen: DerR und bassmansemi
Lustige Band und super nette Leute. Wir hatten sie bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem Jamel rockt den Förster 2022 kennengelernt und danach ein paar mal Support gemacht. Hier in Erfurt…

Anhang anzeigen 677096

Ich glaube, dass ist ihr ruhigster Song ever. Die Hütte hatte jedes Mal gebrannt.

Und letztens warn se bei magazin royale :D

• Like
Reaktionen: subsonic777

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten