Lehrer in Zürich?

Dollique

ベースが好き♡
Bassix
ß491
Hello Zusammen

(Hoffe bin im richtigen Forum...?)

Ich spiele nun seit ungefähr drei Jahren Bass und kann schon das eine oder andere. Das meiste habe ich mir selbst beigebracht über Internet etc.

Nun möchte ich, dass mir mal jemand auf die Finger schaut und mir sagt, was ich wo verbessern kann und wie ich weiter üben kann.

Im alten Webseiten-Design von bassic.de gab's doch eine Übersicht aller Lehrer in der Schweiz. Gibt's die nicht mehr?

Auch: Gibt es Bass-Spieler in Zürich, die auch einfach mal gemütlich zusammen jammen würden? So ohne Zeitdrang und kosten und so... einfach nur Just For Fun und, um miteinander zu lernen?

Würd mich freuen ein paar Basser kennen zu lernen :3

Gruess Dollique (Toby)
 

olmi

preci.what else?
Bassix
ß60.333
ciao toby

hier bist du richtig! lehrer in zürich kann ich dir nicht empfehlen, kenne keinen persönlich. aber probier doch einfach mal ein paar aus...

urs nüssli? http://www.bassist.ch/
billy wirz? http://www.bassunterricht.ch/

ich kann dir nur meinen lehrer in baden/rieden empfehlen: andré gärtner -> http://www.notethis.ch/

ein treffen steht auch noch im raum... hoffentlich, die WM ist ja schliesslich vorbei und @pesche (obwohl er wohl er jetzt wohl nur nen kleinen bass [okulele] spielt) wollte nochmal in seinen bandraum einladen.

cheers,
mat.
 
Oben Unten