Lemmy Kilmister

Habs heute morgen auch sofort gelesen. Ich kann nicht sagen, dass ich fassungslos war...aber schon traurig. Es hat sich ja leider immer mehr abgezeichnet. Man darf mich jetzt für dieses Statement lynchen, aber ich freue mich sehr für ihn, dass ihm ein langer Leidensweg erspart geblieben ist.

ich hoffe für ihn, daß er in würde abtreten kann und nicht als halbtoter zombie noch auf die bühne kriecht/geschleift wird/gehen muß..

Genau so. So gerne man es sieht, das ein Mensch in Abstienz lebt und den Absprung in die Gesundheit schafft. Die Chancen waren bei Lemmy doch gering.

Born to loose!Lived to win!Killed by Death!

Heute abend kippe ich etwas von meinem guten Auchentoshan 12 J in die Coke und trinke auf ihn. Dabei gibts ordentlich was auf die Ohren!

Danke für den Werk und deine Inspiration! Ich hoffe du kippst dir da oben mit Morrison und co ordentlich einen.

RIP Lemmy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich hab auch gerade von Lemmys Tod gelesen. An Heiligabend hatte ich mir mal wieder "Lemmy-The Movie" angesehen und war wieder mal beeindruckt von seinem Lebenswerk und seiner Lebensweise (auch wenn man sie nicht unbedingt nachahmen sollte).
Mir bleibt einfach nur zu sagen: Danke für die Musik und Ruhe in Frieden!
 
Man darf mich jetzt für dieses Statement lynchen, aber ich freue mich sehr für ihn, dass ihm ein langer Leidensweg erspart geblieben ist.
Ich sehe es auch so. Er hat gelebt! :bier:
Dann sind es eben 20 oder 25 Jahre weniger geworden, mich wundert es sowieso dass er bei dem Lebensstil nicht schon viel früher aus den Latschen gekippt ist.
 
(auch wenn man das dazusagen muss - aber wer erhält schon eine Würdigung durch die Paläozoologie...):

meine mutter... es gibt diverse schnecken und muscheln, die nach ihr benannt wurden. wahrscheinlich hab ich auch ein paar, die nach mir benannt sind. drei mal dürft ihr raten, was mein vater beruflich tut...

irgendwo gibts auch ne möglichkeit, da als "normalbürger" dran zu kommen. asteroiden, insekten und so zeugs gibts haufenweise...
 
moin,

ch versuch mich ein wenig damit zu trösten, dass Lemmy ein langes Krebsleiden erspart geblieben ist.
Trotzdem Scheiße :-(

ich glaube auch, dass lemmy 'nen ordentlichen abgang hatte.
bis zum ende auf der bühne stehend, auf tour, in vollen hallen, von vielen geliebt.
viel bässer als krank und vergessen im altenheim, oder abgetakelt bei baumarkteröffnungen spielend.
trotzdem scheiße!!!:-(

ich habe gestern die erste motörhead 'on parole' gehört, die lemmy bio auf dvd geguckt,
mich an lustige motörhead- geschichten aus meiner jugend erinnert und sogar 'ne mail
von meinem alten kumpel aus amerika bekommen, den wir damals mit motörhead und metal
infiziert hatten.

der king of rock'n röll ist tot.
R.I.P.

@alice: 'nen asteroiden mit meinem namen hätte ich auch gerne. möglichst erdfern, um panik zu vermeiden...;-)
 
Auf arte lief letzte Nacht die Doku über Lemmy und die ist jetzt für ein paar Tage in der Mediathek zu sehen.
Falls irgendwer sie noch nicht kennen sollte, es lohnt sich.
Hier der Link zum Film

EDIT: Ich habe gerade erst gesehen, dass schon 'n Extra-Thread zur Doku besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gute Idee...aber der Eigenschaften dieser Elemente haben so gar nichts mit Lemmys Eigenschaften zu tun...

Sogenannte superschwere Elemente sind sehr schwer nachzuweisen, weil ihre Atomkerne nicht stabil sind, sie zerfallen im Bruchteil einer Sekunde.

...er war sehr stabil und hat definitiv länger am Zerfallen gearbeitet...:D
 
Gute Idee...aber der Eigenschaften dieser Elemente haben so gar nichts mit Lemmys Eigenschaften zu tun...
...er war sehr stabil und hat definitiv länger am Zerfallen gearbeitet...:D
... und eigentlich sind die Dinger selbst gar nicht nachweisbar, sondern lediglich über ihre Zerfallsprodukte... irgendwie passt das nicht... genausogut könnte man einen Toaster nach ihm benennen...
 
Oder Jack Daniels bringt ne Sonderedition.....Lemmys Best
motoerhead_boeurbon_prodbild_2015_new_m_bakgrund-562x750.jpg
 
R.i.P. Lemmy - ...hier mal ein anderes *hust* Sahnestück aus längst vergangenen Zeiten... Lemmy (+ Urbesetzung) mit der damals amtlichen Arsch-&-Titten-Band ...Girlschool (opening act auch auf der "Exit...left"-Tour von Rush ...grausamst!xx()

 

Zurück
Oben Unten