Lemmy Kilmister

Jetzt oder nie... :O!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...motoerhead-lim-ed-,-1-of-60/408701957-74-4564
$_9.JPG
Leichenfledderer
 
Lemmy war ja schon cool, aber der Bass ... sorry, aber das bringt mir nur die Nussbaumschrankwand meiner Oma in den Sinn. Muss ich nicht auch noch als Bass haben.
 
und dann gibts den sicher auch mit splitcoil...

der preis ist schon sehr selbstbewußt. aber warum nicht? irgendwer wird ihn zahlen.
irre find ich eher, daß der bass nie gespielt wurde. armes ding. und trotzdem hat der besitzer irgendwie herausfinden können, daß das ding geil klingt und sich geil spielen läßt. an dem bass bin ich also weniger interessiert, aber die hellseherischen fähigkeiten des typen wären beim e-shopping mal ganz nett...
 
Könnt Ihr Euch noch an den alembisierten T-Bird für 10 Mile erinnern, der einem Musiker zugeteilt werden sollte, der die Befähigung zur Nutzung des Basses glaubhaft machen konnte?

Aber unabhängig davon: da hat ein Sammler ganz schnell zugeschlagen, als die Lemmy-Sonderauflage aufgelegt worden ist und das Teil gelagert, bis eine Wertsteigerung vermittelbar war. Geschäftssinn nenn ich sowas. Zielgruppe sind natürlich keine Musiker, sondern Sammler.

(Ich könnte es nicht lassen, so ein Teil zwar pfleglich zu behandeln, aber trotzdem zu spielen).
 
Zuletzt bearbeitet:

moin,

das ist schon doof.
kaum ist der arme lemmy unter der erde kaufen alle wie blöd motörheadplatten,
autogramme und alles was irgendwie mit lemmy zu tun hat.
das hätten die mal machen sollen, als der bursche noch da war.

aber das kennen wir ja schon: etliche berühmte maler und auch klassische komponisten
waren erst nach ihren tod richtig cool und angesagt und die kohle haben andere verdient.:teufel:
(zumindest hat lemmy es geschafft zu lebzeiten schon richtig cool zu sein...8D)

was wird denn bloß wenn p... :O!, oder einer von den sto... , ich mag garnicht daran denken...:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten