Lexicon MPX-1

Jägermeister

New Member
Bassix
ß240
hey,
ich hab drüber nachgedacht, mir das oben genannte gerät zuzulegan aber hab keine wirklich detaillierten informationen darüber gefunden. also an alle, die das gerät haben oder schon gehört haben: was hat das teil alles zu bieten und lohnt sich der kauf wirklich? ich würde es mir sowieso nur gebraucht kaufen, also würde das ganze ca 300-400€ kosten.
also danke schonmal fürs lesen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Das ist ein Multieffektgerät, daß gerade wegen des Halls von Tontechnikern gern im Siderack gesehen wird.
Ich würde mal sagen: Amtliche Mittelklasse.

ui, wenn ich mal zeit hab, les ich mich da mal ein bisschen durch, danke schonmal.
ich brauch von den effekten wahrscheinlich eh nur sehr wenige, leider bin ich relativ wählerisch bei solchen sachen, also da muss alles stimmen. und da kann ich mir meine wunschzusammenstellungen ja einfach speichern, was für mich ziemlich praktisch wäre.
also hat das jemand schonmal beim bass probiert? also der hall soll ja gut sein, wie addam auch schon gesagt hat. aber sonst hab ich nicht viel zu dem gerät gefunden.
und @ blackjack: harmann? oO
trotzdem danke für euere posts.

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

nein, ich meine die [url="http://www.harmanpro.com/"]Harmann Group[/url]
kaufen Marken mit Reputation um dann Billigschrott unter teuren Labels zu vermarkten [xx(]

Danke, jetzt weiß ich endlich, was das H-Pro auf dem Netzteil meines Lexicon MX 200 heißen soll... [:D]
Und der Vergleich Laster<->Bierkasten ist auch genial *Daumen hoch!*[:D][:D][:D]

Ich bin mit meinem Lexicon MX 200 überfordert.
Wer Interesse daran hat, ich würde es günstig abgeben. Schreibt mir einfach ne PM

Zurück
Oben Unten