Lieder für 3-Mann Band

Ich kann mich den meisten meiner Vorredner anschließen. Ich würde auch empfehlen, Songs die euch gefallen und von mehr als 3 Musikern gespielt werden einfach runterzubrechen. Bei der Gitarre ist das in vielen Fällen relativ einfach aus zwei eine zu machen. Percussions könnte eucher Drummer noch etwas übernehmen und Du als Bassist kannst ja auch mal schauen, wie Du die Basslinie etwas auffüllst, damits keine leeren Stellen gibt. Aber immer von unten aufziehen und realistisch bleiben. Nach so kurzer Zeit zusammen und von eurem Kenntnisstand her kann das schon noch n Weilchen dauern, bis ihr euch da findet. Wenns dann aber soweit ist, wirds schneller gehen, neue Songs auf euch abzustimmen.
 
weiß nicht wie weit ihr bis jetzt seit hab auch die erste seite nur überflogen aber versucht doch mal tarot i dont care anymore in der alten version 1x bassist+Sänger 1xGitarrist 1xSchlagzeuger 1xKeyboarder (den man nicht hört) ich kanz aufem Bass und es is einfach ein Pettern und sonst fast nur e seite 5 bund (bedenke der bassist singt)
 
Hach.... ich mag dieses Video einfach - das macht um diese Uhrzeit irgendwie richtig Laune [:D][8D]
 
Kings X ist definitiv nichts für eine Einsteigerband.
Da ist Frust vorprogrammiert ...
 


Zurück
Oben Unten