Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Lösung könnte sein, dass man z.B. zwei oder gar drei ECC83 hintereinander schaltet (klassisch halt).Wäre auch zu schön gewesen quasi ein kostenloses Axe-Fx zu haben
Vielleicht wird da noch dran gearbeitet und ich als mäßiger Effektbrater kann ich Zukunft Mal testen wie die klassischen Bassfresser mit anderem Tonestack und Basscut klingen. So oder so eine spannende Spielerei!
Stehen wohl auf der ToDo-Liste… aber das letzte Release ist von 2020.Ich find das grundsätzlich sehr spannend, aber ich hab halt auch wirklich keine Lust, sämtliche Schaltungen neu aufzubauen. Mir reicht der Hickhack mit LT und Eagle schon.
Oder hat jemand ne Möglichkeit gefunden, LT netlisten in LiveSpice zu importieren?
Muß ich selbst noch schauen was da im Moment vielleicht gehen könnte.Oder hat jemand ne Möglichkeit gefunden, LT netlisten in LiveSpice zu importieren?
Interessant, aberIch bin vor vielleicht 10 Minuten im Amerikanischen Forum darüber gestolpert.
Eine Möglichkeit der Signalbearbeitung wie ich sie persönlich bisher so noch nicht kannte. Es ist weder Profiling noch Modelling im klassischen Sinne.
Eine Schaltung wird quasi wie im CAD virtuell aufgebaut, und diese kann dann "live" benutzt werden.
Vielleicht interessiert diese Technik kaum jemandem, vielleicht entwickelt sich ja aber auch eine spannende Diskussion daraus.
Hier gehts lang bzw. "here you are":
LiveSPICE
www.livespice.org
Irgendwie bauen die Line-6-Leute ihre Verstärker im Helix-DSP ja auch zusammen. IIRC meine ich da mal was in der Richtung im Zusammenhang mit dem Ventoux gelesen zu haben, dass da Schaltungen nachgebaut werden. Oder halt jenseits des real Machbaren, wenn man schon mal nicht auf physische Dinge angewiesen ist.
