Local Heroes

EADG

EADG

schöne schiefe tiefe Töne
Beiträge
6.864
Ort
Hessen
Bassix
ß205.603
Wegen eines Posts, den ich als Musiker überhaupt nicht nachvollziehen kann, bin ich auf die Idee gekommen, lokale Lieblingsbands zu sammeln. Eine lebendige lokale Musikszene finde ich persönlich unbedingt unterstützenswert und notwendig. Auch wenn eure eigene Band natürlich zur lokalen Musikszene gehört, fände ich es interessanter, welche anderen lokalen Bands ihr hier gerne posten würdet.

Drei aktuelle lokale Bands, die ich gut finde:




Wer sind eure local Heroes?

:bier:
 
Ich kann leider nur Phantasieitalienisch. ;-)

Noch eine Bemerkung:

Bei all dem Gejammere, dass man als Band kaum Auftrittsmöglichkeiten hat, miese Gagen bezahlt werden, und dass Superstarkonzerte unverschämt teuer sind:

Geht auf lokale Konzerte! Unterstützt lokale Veranstaltungen! Support your local Hero!
:bier:
die waren der Hauptact am Openair letzten Samstag. Da war Party bis kurz vor vier. Auf meinem Heimweg zu Fuss hats bereits gedämmert ;-)
 
20 Eintritt für fünf Bands war ok:
IMG_6423.jpeg

IMG_6428.jpeg

IMG_6481.jpeg
 

Zurück
Oben Unten