Logabass is auch weg :-(

...das frage lieber den @claudio ...(|))...

P.:-):bier:
ich liiiiebe Pilze, hier im Tessin kann man schöne Steinpilze für ein feines Pilzrisotto finden. Steinis sind allerdings die einzigen Pilze, welche ich kenne und mich zu suchen/sammeln traue.

Edith sagt, dass das unser geschätzter Herr Autor @Cadfael auch bereits wusste und das in seinen Roman eingebaut hat 8D
 
Tja, jetzt kann ich mir Vorwürfe machen mit meiner flapsigen "Planeten"-Bemerkung und ob es das berühmte Quäntchen zu viel war bei Logabass.
Flapsig und grob formuliert war es freilich, ansonsten habe ich mir dabei weiter nichts gedacht wenn ich ehrlich bin.
 
Tja, jetzt kann ich mir Vorwürfe machen mit meiner flapsigen "Planeten"-Bemerkung und ob es das berühmte Quäntchen zu viel war bei Logabass.
Flapsig und grob formuliert war es freilich, ansonsten habe ich mir dabei weiter nichts gedacht wenn ich ehrlich bin.
Och - Du spielst in der Sache eine wesentliche kleinere Rolle als Du Dir gerne zuschreiben würdest...
Aber klar... abgesehen vom kläglichen Versuch einer Nonpology kann so etwas durchaus Anlass sein, mal über seinen persönlichen Stil nachzudenken... warum nicht?
 
ich liiiiebe Pilze, hier im Tessin kann man schöne Steinpilze für ein feines Pilzrisotto finden. Steinis sind allerdings die einzigen Pilze, welche ich kenne und mich zu suchen/sammeln traue.

Edith sagt, dass das unser geschätzter Herr Autor @Cadfael auch bereits wusste und das in seinen Roman eingebaut hat 8D
Hier wachsen am Waldrand Pilze auf Schafscheiße, wenn man davon ne handvoll isst, sieht nach ner halben Stunde auch alles wie Risotto aus. Aber lecker sind die nicht.
 
Och - Du spielst in der Sache eine wesentliche kleinere Rolle als Du Dir gerne zuschreiben würdest...
Ich bin da eher nicht in der Lage bzw. Position eine Bewertung der Tragweite vorzunehmen.
Zuschreiben tu ich mir gar nichts, allenfalls kann ich vermuten. Und das sind eben zwei unterschiedlich Paar Stiefel.

Aber klar... abgesehen vom kläglichen Versuch einer Nonpology kann so etwas durchaus Anlass sein,
Entschuldigt hatte ich mich bei ihm, die Nonpology wäre der klägliche Versuch einer Nichtentschuldigung. Ganz so war es aber nicht!

mal über seinen persönlichen Stil nachzudenken... warum nicht?

Ich denke darüber nach insgesamt weniger zu schreiben, denn ich schreibe eh viel zu viel.
Je weniger man schreibt, desto weniger läuft man Gefahr dass einem eine Formulierung mal entgleist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich war gerade im Urlaub in einem Land, in dem (je)der aussteigende Fahrgast sich beim Busfahrer bedankt, der zweite PKW, der hinter dem LKW rauszieht, den ersten rauslässt, damit er den LKW ebenfalls überholen kann und lauter solchen unglaublichen Sachen.
Der Ton in bassic ist schlechter geworden. Spätestens seit .de. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich einfach älter werde.
Allein die Tatsache, dass die Katakomben existieren sollte zum Nachdenken anregen.
Alsdenne
 
.... in dem (je)der aussteigende Fahrgast sich beim Busfahrer bedankt, der zweite PKW, der hinter dem LKW rauszieht, den ersten rauslässt, damit er den LKW ebenfalls überholen kann und lauter solchen unglaublichen Sachen.
Komisch ... mache ich auch ;-)

Allein die Tatsache, dass die Katakomben existieren sollte zum Nachdenken anregen...
Die Katakomben sind ja zu Zeiten von Corona und Lockdown eingerichtet worden ... damals haben ja (nicht nur hier) einige Leute am Rad gedreht :rolleyes:
 
Ich habe das Gefühl, dass es hier leider (zum Glück nur ein paar ganz wenige) Member gibt, die einem das Forum durchaus verleiden können. Ich wurde vor ein paar Monaten hier sogar bei der Forumsleitung als frauenfeindlich denunziert, weil ich eine niveaulose Bemerkung geschrieben habe. Selbst bei oberflächlichster Betrachtung war klar, dass es sich lediglich um einen schlechten Scherz gehandelt hat. Das Denunziantentum hat selbstverständlich eine lange Tradition in Deuschland, aber damit hätte ich gerade hier niemals gerechnet. :bad:
 
Ich habe das Gefühl, dass es hier leider (zum Glück nur ein paar ganz wenige) Member gibt, die einem das Forum durchaus verleiden können. Ich wurde vor ein paar Monaten hier sogar bei der Forumsleitung als frauenfeindlich denunziert, weil ich eine niveaulose Bemerkung geschrieben habe. Selbst bei oberflächlichster Betrachtung war klar, dass es sich lediglich um einen schlechten Scherz gehandelt hat. Das Denunziantentum hat selbstverständlich eine lange Tradition in Deuschland, aber damit hätte ich gerade hier niemals gerechnet. :bad:
Der schlimmste Feind im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant!
 

Zurück
Oben Unten