Looser of the month

das geht nicht? doch, das geht. das rettet leben. traurig ist, dass frauen das nötig haben. wobei mir meine formulierung nicht gefällt. ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.
Das ja,
Traurig finde ich, dass Männer das nötig haben. Meiner Meinung nach haben die Frauen alles richtig gemacht.
..und das von mir aus auch noch.
Aber das
Nichts anderes als sich die Nase gerade machen lassen.
ganz bestimmt nicht. Habe noch nicht gehört, daß eine Frau totgeprügelt wird, weil sie vergessen hat, sich die Nase machen zu lassen.
 
Habe noch nicht gehört, daß eine Frau totgeprügelt wird, weil sie vergessen hat, sich die Nase machen zu lassen.
...und plötzlich stehen deine Kinder mit Hakennasen da...und der Einzige, der das auch hat, ist der Postbote...im Nachlass deiner Frau findest du dann die Rechnung der Beauty-and-Shine-Klinik in Bad Neugeboren und ein Klassenfoto...:D

Sorry, du siehst, ich kann das Thema nicht so ernst sehen, wie du :bier:
 
das geht nicht? doch, das geht. das rettet leben

...aus dieser Sicht stimme ich zu - wobei: Da gibt es schon noch Unterschiede zwischen "kosmetischen Eingriffen" ( notwendig oder nicht ) oder dem "Zurückversetzen in den Originalzustand", nur um eine gewisse "Befriedigung" für Andere zu erlangen.

P.
 

Zurück
Oben Unten