Looser of the month

achwas, da gibt es doch was von virginiacare.

https://www.virginia-care.de/de/
Das kann doch nicht ernst sein, oder...?!:O! Auf was für einem Planeten bin ich hier bloß gelandet?!:-/ Ich dachte ja zuerst an Satire, bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher.
Am unfassbarsten ist der Dreierpack.
Beam me up, Scotty. There is no intelligent life on this planet.
 

Die 5-Sterne-Rezension ist gut
5.0 von 5 Sternen
Arielle, die Nicht-Mehrjungfrau?
Von rezensemann.de TOP 1000 REZENSENT am 29. August 2016
Wenn Sie sich das nimmersatte Dorn-Döschen öfter durchpolieren lassen haben als Aladin’s Wunderschlampe, ist das noch lange kein Grund in Ihrer bevorstehenden Hochzeits-Nacht nicht trotzdem für ein blutrotes Märchen auf Ihrem schon lange nicht mehr schneeweißen Bettlaken zu sorgen. Denn mit den Virginia Care künstlichen Jungfernhäutchen mit Frischbluteffekt sprudelt auch das verlottertste Schneeflittchen nach 1000 und einer durchgenudelten Nacht wie ein spritzig-unberührter Wunschbrunnen keuschester Enthaltsamkeit. (Natürlich tut’s ein halb-aufgerissenes Ketchup-Tütchen von der Pommes-Bude genauso gut.)

:D
 
keine satire. blutiger ernst. (sorry, blöder kalauer)

Mit Absicht zitiere ich nicht den "Link": das angebotene Vorhaben ist "widerwärtig", ekelhaft und abstrus - und "unwürdig".

Was ich noch viel, viel schlimmer finde, ist, dass dieses (abartige) "Angebot" offensichtlich wohl auch "Käufer" findet (oder finden wird) - und das ist "eines zivilisierten Menschen" unwürdig. Wie "erbärmlich" und "geldgeil" muss man sein - oder soll damit ein "Fleck der Schande" geradegebogen werden.

Nee, das geht echt nichtxx(xx(xx(

P.
 
So tragisch ist die Sache auch wieder nicht.
Ich meine bei den Empörten sogar ein gehöriges Maß an Doppelmoral zu erkennen.
Nichts anderes als sich die Nase gerade machen lassen.
 
Mit Absicht zitiere ich nicht den "Link": das angebotene Vorhaben ist "widerwärtig", ekelhaft und abstrus - und "unwürdig".

Was ich noch viel, viel schlimmer finde, ist, dass dieses (abartige) "Angebot" offensichtlich wohl auch "Käufer" findet (oder finden wird) - und das ist "eines zivilisierten Menschen" unwürdig. Wie "erbärmlich" und "geldgeil" muss man sein - oder soll damit ein "Fleck der Schande" geradegebogen werden.

Nee, das geht echt nichtxx(xx(xx(

P.
das geht nicht? doch, das geht. das rettet leben. traurig ist, dass frauen das nötig haben. wobei mir meine formulierung nicht gefällt. ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.
 

Zurück
Oben Unten