BassDie
Soli Deo Gloria
Also, ich finde ja, der Klang entscheidet. Deshalb präsentiere ich euch direkt mal meinen Sandberg Fretless Booster 5string. Gespielt von so nem wirklich guten Bassmann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, du hast ja Recht. Da ich aber keine Aufnahme zur Verfügung habe, war das die elegante Lösung. So bald ich die Möglichkeiten habe, wird selbstgarfreilich nachgeliefert. Habe mir das Zeug heute schon beim großen T bestellt. Außerdem, und das ist noch ein Unterschied. Der oben gespielte Bass ist aktiv, während meiner passiv ist. Also er klingt schon anders - aber auch sehr schön.du schummler. der sound kommt doch aus den fingern, von daher können wir hier ja höchstens ahnen, wie der bass wirklich klingt...
und wie sind eigentlich die regeln? amp, box, effekt? "mein" sound ist eigentlich maßgeblich von diversen umgebungsvariablen wie geschlossenen tonblenden, höhenreglern und jahrelang eingemuggelten saiten bestimmt.
Mein Sound im Studio
und wie sind eigentlich die regeln? amp, box, effekt?
haben alle ihr geld für Fotoapparate ausgegeben?
kannste nomma von vorne spielen, bin etwas später gekommen...Hört mal..... (lausch....)
Jetzt genug gehört?
Also, ich finde, dass meine Bässe alle zwar etwas anders klingen, jedoch gefällt mir der Klang eines jeden Einzelnen, so wie er ist.![]()
![]()
![]()
neinhat keiner mehr geld übrig für ein interface?