Machen wir doch mal einen Klang-Thread - denn darauf kommt es doch an, oder?

Shyc auf den Basssound - coole Bluesstimme:bier:.

Hier Livesound meiner verflossenen Band, alles mit dem verflossenen Fender am.std Preci plus Markbass/Basstown 2x12 und Nobels Overdrive gespielt...okay einen Song mit 75Ri Jazz Bass, wer den raushört bekommt nen Poki:D.
 
Shyc auf den Basssound - coole Bluesstimme:bier:.

Hier Livesound meiner verflossenen Band, alles mit dem verflossenen Fender am.std Preci plus Markbass/Basstown 2x12 und Nobels Overdrive gespielt...okay einen Song mit 75Ri Jazz Bass, wer den raushört bekommt nen Poki:D.

meinste nicht, daß da arg viel farben mit im spiel sind?
 
meinste nicht, daß da arg viel farben mit im spiel sind?
Deswegen gibt es ja einen Pokal:D.
Ist auch nicht so ernst gemeint, ich weiß das man den Jazzy nicht gut raushören kann.
Und was heißt arg viele Farben - so ist das halt wenn man Bass spielt. Ich finde dagegen die ganzen (echt netten) pure Bass Videos zwar interessant, aber wirklich viel aussagen tun die eigentlich nicht.
 
Deswegen gibt es ja einen Pokal:D.
Ist auch nicht so ernst gemeint, ich weiß das man den Jazzy nicht gut raushören kann.
Und was heißt arg viele Farben - so ist das halt wenn man Bass spielt. Ich finde dagegen die ganzen (echt netten) pure Bass Videos zwar interessant, aber wirklich viel aussagen tun die eigentlich nicht.
ich sabbel doch nur rum...farbe, in den (bewegten) bildern halt. ne anspielung auf die bassfarbenfreds.
kann hier leider auch sowieso nicht reinhören
 
Shyc auf den Basssound - coole Bluesstimme:bier:.

Hier Livesound meiner verflossenen Band, alles mit dem verflossenen Fender am.std Preci plus Markbass/Basstown 2x12 und Nobels Overdrive gespielt...okay einen Song mit 75Ri Jazz Bass, wer den raushört bekommt nen Poki:D.

Schön rotzig.
Find ich geil
 
Schöner Tröt, auch wenn ich wohl nicht viel "Schönes" beizutragen habe8D

Mein 62RI Jazzy MIJ + EBS Multidrive + 400RBII + SAD 210Cl. Jamprojekt mit coolem Hippygitarristen und Amatuerdrummer (ich glaub der war 19) . Aufgenommen mit kack-Zoom H2.



Der Jaguar mit RS 66 im gleichen Proberaum:D. Zerre zwischendurch ist Multidive, am Anfang glaub ich Boss Bf-2.



Der FGN Esche Preci + GK 700RBII + MXR Comp + DLX Bass Muff in der neuen Band. Allerdings auch wieder ein Zoom-Mitschnitt.

 

Zurück
Oben Unten