Magnetisches Plektrum

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.315
Ort
DE
Bassix
ß42.085
Moin,

hab leider dieses Wochenende wo auch immer mein geliebtes magnetisches Plek verloren und suche daher Ersatz. Habe es damals bei Rockinger gekauft, diese führen aber keine mehr. Weiß einer mehr?

Mochte es da es A. magnetisch war und man es einfach an den Bassheften konnte und B. sehr, sehr stabil war und so einen sehr harten und präzisen Anschlag ermöglicht hat.
 
das ding mit dem ring ist ja lustig... als hätte man das pick am gummiband...
kannst du dir nicht einfach ein stahlpick kaufen und es selber magnetisieren? ein paar magnete hat doch jeder basser im haus.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

das ding mit dem ring ist ja lustig... als hätte man das pick am gummiband...
kannst du dir nicht einfach ein stahlpick kaufen und es selber magnetisieren? ein paar magnete hat doch jeder basser im haus.

Ja, und dann ist das Pick aus 18/10 CrNi und es ist Essig mit Magnetisieren[;-)]
 
immer dieser moderne pofel. erst melusine und jetzt besteht stahl auch noch auf obskuren alchimistischen dingen...
wir leben wahrlich in schlimmen zeiten.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

immer dieser moderne pofel. erst melusine und jetzt besteht stahl auch noch auf obskuren alchimistischen dingen...
wir leben wahrlich in schlimmen zeiten.

Was an einer 100 Jahre alten Erfindung moderner Pofel sein soll ... und das auch noch von jemandem, dessen Allerliebstes erst vor 55 Jahren erfunden wurde [:D]

SCNR
 
Hab mir jetzt mal zweimal die Dinger von Tone Toys bestellt, mal sehen wie die sind. Den Ring brauch ich nicht, einfach an die Brücke heften die Teile.
 

Zurück
Oben Unten