Making of Torillo Volta 7

Allem Anschein nach ist Mikki hin und weg.

Oder er probiert eins nach dem anderen die vielen Knöbbscher aus... (daderum werden wir uns wohl in Geduld üben müssen..)
 
eingezogen:
 

Anhänge

  • volta 7-2.jpg
    volta 7-2.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 303
  • Volta 7-1.jpg
    Volta 7-1.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 284

Na also, geht doch :-P
du halt dir die augen zu
Die Social-Media-Wüste :D praktisch organisiert in Kreisen :D

@torillo: sollt ich mal so weit sein und meine Wünsche an einen Bass, sein Handling und sein Sound zu formulieren, kriegst du sicher auch Post!
je früher desto gut, du ärgerst dich hinterher über jeden verschenkten tag.
ich war auch noch nicht soweit, genau zu sagen was ich will, eigentlich...
laß den tomek mal machen.
Apropos Harfe: irgendwann brauch ich sowas tatsächlich auch. Aber dann wirklich ne Harfe und keinen Bass mit mehr als genug Saiten.
beate vollenweiber? :O!
Der mikki hat gerade erstmal im Harfenforum senen 12seitigen Unboxing post veröffentlicht und ist jetzt seit 17:48 am Stimmen. Die dicke Saite wird auf ner Kabeltrommel angeliefert und ist daher etwas knifflig aufzuziehen. Danach wird frohlockt und Hosiana gesungen:



Harfe verpflichtet...

diese unbox-geschichten überlass ich anderen, ich konzentrier mich aufs wesentliche!
(hat ausnahmsweise nix mit biersaufen, hupen und linde zu tun)
Neee...allet jut...ick meld mir gleich!
wenn du wüßtest, wie wenig gut ist...für dich, denn du hast deinen torillo noch nicht, arme sau! frühestens weihnachten? [¦)]
(wir könnten den tom ja mal alle nett bitten...)
 
Was mich erstaunt ist, dass direkt neben der Harfe ein Bass steht ;-)
Aber macht sich gut im Rudel und wenn meine Holde mal wieder nörgelt hab ich nun ein Bild wie es auch aussehen könnte... :D

Ich "spiele" erst seit 1.5 Jahren, hatte noch keinen Unterricht und keine Band... Ich bin leider echt noch zu wenig weit, da müssen wohl erst noch n paar Bässe kommen und gehen... Aber der Tag wird kommen ;-)
 
Bin ich der Einzige, oder hat hier niemand nach 33 Seiten Making-of-Thread etwas mehr erwartet. :rolleyes:
Ich meine jetzt keinen Hubschrauberrundflug durch die Höhle, oder ein Video von Victor Wooten der ehrfürchtig die Harfe zupft, aber so ein kleiner Text oder Soundfile zu dem Surfbrett wären schon cool. :bier::o)
 
(edit @bo)
was für ein bild?
du meinst die paar bässchen? machst wohl ein spässchen! ;-)
könnte aber durchaus sein, daß da jetzt wegen zeitmangel ein paar von gehen müssen. zum rumstehen wären sie zu schade.

nicht wissen, was ein bass ist, aber was von harfe nachsabbeln.... [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Antworten
66
Aufrufe
7K
uncool sam
uncool sam
niezuspaet
Antworten
13
Aufrufe
5K
Elisaia1013
Elisaia1013
Torillo-basses
Antworten
7
Aufrufe
1K
Torillo-basses
Torillo-basses

Zurück
Oben Unten