Making of Torillo Volta 7

Bin ich der Einzige, oder hat hier niemand nach 33 Seiten Making-of-Thread etwas mehr erwartet. :rolleyes:
Ich meine jetzt keinen Hubschrauberrundflug durch die Höhle, oder ein Video von Victor Wooten der ehrfürchtig die Harfe zupft, aber so ein kleiner Text oder Soundfile zu dem Surfbrett wären schon cool. :bier::o)
sach ma, gehts noch?
ich hab das ding gestern nachmittag bekommen, kaum zeit gehabt den bass auszupacken, geschweige denn zu spielen, laß mich hier 33 seiten lang mit harfe und hobbit aufziehen und hab dann nix besseres zu tun, als für diejenigen, oder den herrn skull persönlich, irgend nen text aus dem hut zu zaubern?
ist jetzt dein ernst, oder? :O!:rolleyes:
(es soll doch tatsächlich leute geben, für die die nacht um 5.00 rum, der arbeitstag erst um 23.00 zu ende ist)
 
jo, ich lach mich auch schon seit wochen schlapp wegen tausenden harfen und heerscharen von hobbits. das nervt langsam.
da hat dein post gerade noch gefeht, der war echt lustig, hab immer noch tränen in den augen.
du verdrehst die augen, das ist ok,
ich verdreh die augen zurück und geh ab, na dann....
 
So is dat eben, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt,
die Leute wollen mehr. Der Spass kann doch jetzt nicht zu Ende sein.
Bilder, wie die e Harfe nicht in die Höhle paßt sind da doch das mindeste . :-)
Entertain US!!!

OLI
 
jo, ich lach mich auch schon seit wochen schlapp wegen tausenden harfen und heerscharen von hobbits. das nervt langsam.
*kopftätschel*

Da mussu durch...ich mumpfe mir ja auch nur noch einen zurecht...egal, trinke mer demnäxt ein paar Bier drauf, bei Dir inner Höhle und bei mir im Lachkeller...oder war's ein Weinkeller...? :-/

:bier:
 
jo, ich lach mich auch schon seit wochen schlapp wegen tausenden harfen und heerscharen von hobbits. das nervt langsam.
Ja genau. Und woher ich (alle) das wissen soll(en) steht jetzt wo?

da hat dein post gerade noch gefeht, der war echt lustig, hab immer noch tränen in den augen.
du verdrehst die augen, das ist ok,
ich verdreh die augen zurück und geh ab, na dann....

Mein Geschreibsel war ganz offensichtlich lustig gemeint. Natürlich mit einem winzigem Schuß Wahrheit, daß ich gerne mehr über deinen neuen Bass erfahren hätte. Deine Antwort kam bei mir jetzt leider auch mit :O!:rolleyes:gänzlich anders an. Also halt ich jetzt die Klappe und überlasse den Rest allen anderen. cya.
 
@mikki ich bin mit mehr als 4 Saiten schon überfordert da passt das Bild mit der Harfe... Aber Hut ab wer darauf spielen kann und die zusätzlichen Möglichkeiten auch ausnutzt!
Und ja das Bild könnte mir helfen, ist n schönes Rudel Bässe und im Hintergrund einige Amps... Meine stöhnt schon wenn ich nachm 4. Bass mich umguck und da halt n Halfstack und ne Combo stehn... (klar seh ich den Unterschied von Proberaum und Wohnzimmer aber dennoch eine Hilfe ;-) )

So nu aber alle fleissig arbeiten, mikki spielt heut Abend noch und gibt uns dann hoffentlich ne Rückmeldung zu seinen ersten Eindrücken von seinem neuen Schatz! :-)
 
So is dat eben, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt,
die Leute wollen mehr. Der Spass kann doch jetzt nicht zu Ende sein.
Bilder, wie die e Harfe nicht in die Höhle paßt sind da doch das mindeste . :-)
Entertain US!!!

OLI
ich hatte mal nen oli vor dem tor, der is leider nicht am türsteher vorbeigekommen.
habs aber auch erst erfahren, da wars schon rum. seltsame sache das...[¦)]
bezahl erstmal eintritt, dann kannste auch entertainment verlangen
:D

ach ja, der spass ist, von meiner seite aus, hier erstmal zu ende, denn so ein geiler bass hat mehr verdient, als ein nach 15 minuten anspielen aus dem hut gezauberten pseudopreview. ;-)
mehr will ich einfach noch nicht sagen, aber geil isser, ein traum. :stolz:
 

lass Dir Zeit mit dem Hobel und geniess es.
Aber ums Review kommste nicht rum. Früher oder später.....
beim tauschkurs von 3 tagen je hobbit, und 1 tag je harfe kann ich mir ja genug zeit nehmen [¦)]
wer's eiliger hat, muß halt vorbeikommen, jederzeit, sogar du! :D
(allerdings verpflichtet das zu einem kurzen preview/statement hier ;-) )
 
wenn ich's mal schaffe, vorbei zu scheuen, dann werde ich wohl lieber Deine Bässe begrabbeln. Der Mikkinator hat mir zu viele Drähte, da bin ich total überfordert. :D:D:D

Und jetzt aber ganz schnell duck und weg............
 
Ich hatte den Bass zufällig dabei, als ich im Studio von der Metalband Heaven shall burn Klampfen eingestellt habe. Wir haben den Bass mal über ihre Einstellungen angespielt so sehr die 7-Saiten abschreckten, wird diese Institution wohl demnächst einen Torillo im Hause stehen haben :-)
 
wenn ich's mal schaffe, vorbei zu scheuen, dann werde ich wohl lieber Deine Bässe begrabbeln. Der Mikkinator hat mir zu viele Drähte, da bin ich total überfordert. :D:D:D

Und jetzt aber ganz schnell duck und weg............
du hast gerade, ausnahmsweise, nix böses getan.
Ich hatte den Bass zufällig dabei, als ich im Studio von der Metalband Heaven shall burn Klampfen eingestellt habe. Wir haben den Bass mal über ihre Einstellungen angespielt so sehr die 7-Saiten abschreckten, wird diese Institution wohl demnächst einen Torillo im Hause stehen haben :-)
das ist halt ein bass für echte männer, und nicht für pussies.
 

Similar threads

Antworten
66
Aufrufe
7K
uncool sam
uncool sam
niezuspaet
Antworten
13
Aufrufe
5K
Elisaia1013
Elisaia1013
Torillo-basses
Antworten
7
Aufrufe
1K
Torillo-basses
Torillo-basses

Zurück
Oben Unten