Runter gefeilte und mit Hammer bearbeitete Bünde und ordentlich Staub und Dreck in die Potis und Mechaniken.Gibt es denn auch ein Funktionales Aging?![]()
![]()
PUs entmagnetisieren könnte man auch noch.
Dann wird so ein Teil aber unbezahlbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Runter gefeilte und mit Hammer bearbeitete Bünde und ordentlich Staub und Dreck in die Potis und Mechaniken.Gibt es denn auch ein Funktionales Aging?![]()
![]()
Ich empfinde Halsrückseiten ohne Lack tatsächlich als angenehmer. Könnte man als funktionales Aging verbuchen.Runter gefeilte und mit Hammer bearbeitete Bünde und ordentlich Staub und Dreck in die Potis und Mechaniken.
PUs entmagnetisieren könnte man auch noch.
Dann wird so ein Teil aber unbezahlbar...
ie die Spielspur oberhalb des 20. Bund bei der E-Saite zustande kam, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben müssen...
Gibt es denn auch ein Funktionales Aging?![]()
![]()
Also entweder hast du E-Fächer mir unbekannten Ausmaßes, dass da Mäuse unterkommen können, oder Mäusenest ist ein knuffiges Wort für Spardose...Endlich auf Seite 2.
Ganze Holzwurm Kolonien könnte man auf die Kopfplatte los lassen, gegen Neckdive. Fast so effektiv wie ein Mäusenest im E-Fach.
![]()
War auch ein Scherz. Aber beides sind lustige Vorstellungen. Wobei ich lieber Geld im E-Fach hätte als mitten im Gig durchgeknabberte Kabel...@Flox
Ich hab nicht nach gemessen.
Nun ja, im vorliegenden Fallbeispiel kann man eine gewisse Gleichmäßigkeit bzw. Gleichverteilung an Unregelmäßigkeiten über die komplette Fläche ausmachen.
Wie zum Teufel
Fender Custom ShopDer war auch noch zu faul die Saiten zu entfernen um diese „Spielspuren“ ins Griffbrett zu schleifen. Schlimmer geht’s nicht.
Zum Beispiel wenn der Bauch sich eine Kuhle ins Holz reibt.Gibt es denn auch ein Funktionales Aging?![]()
![]()
Normalverteilt schaut das für mich nicht aus.kann man eine gewisse Gleichmäßigkeit bzw. Gleichverteilung an Unregelmäßigkeiten
Ja, ich rede mich jetzt leicht. Immerhin würde ich ja bereits aufgeklärt.die durch additive Überlagerung einer großen Zahl von unabhängigen Einflüssen entstehen
DitoWar auch ein Scherz
Alternativ, wenn kein Bauch da ist.Zum Beispiel wenn der Bauch sich eine Kuhle ins Holz reibt.
Oder Käfer...:Ganze Holzwurm Kolonien könnte man auf die Kopfplatte los lassen, gegen Neckdive. Fast so effektiv wie ein Mäusenest im E-Fach.