Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6-Saiter-Kontrabass? Wo krieg ich den her?...Du brauchst 'nen 6-Saiter... alles Andere wäre gepfuscht...! Ich meine: Hallo!?! Mambo!
![]()
Och, 13Bass baut Dir sicher gerne einen6-Saiter-Kontrabass? Wo krieg ich den her?
6-Saiter-Kontrabass? Wo krieg ich den her?
... was weiss ich...? Ich spiel ja schliesslich kein' Mambo...! 
6-Saiter-Kontrabass? Wo krieg ich den her?

Zur Not tuts ein Guitarron...
Och, 13Bass baut Dir sicher gerne einen![]()
Zur Not nimmst eine Gambe![]()
Hast du etwas anderes erwartet?Ihr seid so gut zu mir...![]()
Bis Donnerstag????Och, 13Bass baut Dir sicher gerne einen![]()
Na komm, wenn ich bis Donnerstag Mambo spielen kann, dann kann der Knabe mir wohl doch auch schnell einen 6-Saiter-Kontrabass bauen. Oder?Bis Donnerstag????
Aber nur wenn du bereit bist, dafür einige Abstriche bei der Qualität in Kauf zu nehmen.Na komm, wenn ich bis Donnerstag Mambo spielen kann, dann kann der Knabe mir wohl doch auch schnell einen 6-Saiter-Kontrabass bauen. Oder?![]()
NiemalsAber nur wenn du bereit bist, dafür einige Abstriche bei der Qualität in Kauf zu nehmen.
Na, wenn's Dir dadrum ging, hättest den Trööt besser mitHat aber lange gedauert, bis unqualifizierte Bemerkungen kommen![]()