Marcus Miller spielt im Moment

Kong

R.I.P., Mikki
Eben jetzt auf ARD-alpha:

Markus Miller bei der 43. internet, Jazzwoche Burghausen. Läuft noch bis 21:50 Uhr.

Ach ja, heute ist der 01.01.2015.
 

4low

Über-Bayudankse
Danke, Grosser Kong! Hab die letzten beiden Nummern noch mitgekriegt... da sag nochmal einer, der koenne nicht grooven, der Mueller...
Esperanza geht jetzt grad aber auch voll ab...
 

4low

Über-Bayudankse
Keyboarder halt... "eigentlich brauch ich Euch alle nicht...":rolleyes:
Naja, ist nicht jedem gegeben, mit so wenig so viel zu sagen, wie Frau Spalding...
Hab grad mal geschaut... die ja grad mal 30 geworden...
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß82.640
... wobei mir Leo Genovese voll auf den Sack geht. Der hat offenbar entschieden an dem Abend alleine zu spielen. Mit dem Rest der Band hat er offenbar nichts zu tun.
Sei nicht so hart mit den Tastenlümmeln, die sind schon gestraft genug, da sie nur Tischhupe spielen können. Da sie auch eher eindimensional denken (sonst wären es ja Basser geworden) glauben sie, der Bass wären nur die Tasten links auf dem Keyboard. :D
 
 

Oben Unten