Marcus Miller

Bassilikum

Bassilikum

Member
Beiträge
58
Ort
DE
Bassix
ß1.356
Marcus...Darling spielt am 6.7. seinen einzigen Deutschlandgig in
diesem Jahr (soweit ich weiß...) im winzigen Colossaal in Aschaffenburg!!
Weitere Info´s gibts hier :
http://colossaal.de

Also ich hab da schonmal ne Karte geordert [:-)]

Vielleicht ist noch jemand von Euch dort??Wäre cool [8D]


Liebe Grüße, Silke
 
[ooo] nur so wenige , die zu Marcus gehen????
Da ist das Colossaal ja halbleer und es ist ein familiärer Abend !!
Leider kann ich danach gar nicht lange bleiben , da ich Montag ganz früh
in den Urlaub fahren "muß" ....
Also für alle, die dorthin kommem-wäre schön, Euch mal kennenzulernen-
ich bin leicht zu erkennen, hab nen langhaarigen schwarzen Wuschelkopf..
Also einfach anquatschen!
Bis morgen

[:X]
 
Hi,

ein Schlagzeugerkollege und ich fahren auch hin, wird bestimmt sehr geil! Freu mich schon!

Jonas
 

Marcus Miller...
...war wie immer!!!
Einfach genial:-)))
Nach anfänglicher Enttäuschung,weil kein Poogie,Patches,Bobby und Keith dabeiwaren-stattdessen ein blutjunger
Saxophonist (20!!),ein Keyboarder und halt ein anderer Drummer als Poogie-war das nach dem ersten Song weggespielt,denn die waren alle 3 sensationell gut,vor allem der junge Saxer!!!!!Der hat fast mehr Applaus bekommen als Marcus :-))
Leider ist die Zeit wieder wie im Fluge vergangen und nach drei Zugaben war dann wirklich Schluß *schluchz*
Es hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht, Marcus zuzuhören und -zusehen.
Leider hab ich von bassic keinen getroffen,dafür meinen alten Basslehrer mit einer Horde seiner Schüler, das war lustig !
So,aber jetzt ab unter die Dusche und ins Bett, 7 Uhr will ich an die Ostsee fahren...
Bis bald, Ihr lieben Basser!

 
Komme auch gerade aus Aschaffenburg.
Einfach nur geil!
Wie meine Vorrednerin schon bemerkte.
Der Saxophonist einfach hammer für sein Alter.
Der Keyboarder war mir ab und an etwas zu strange mit seinen Akkordeinwürfen.
Drummer absolut fett.

Ein kleines Dankeschön an alle die sich nicht zweiteilen konnten und auf Marcus Miller statt Tower of Power gingen
gab es mit der letzten Zugabe. What is Hip --- Marcus Miller Version .... einfach tierisch.
 
Bin hin und weg. Der Saxteeny war der Hammer. Selbst meine Freundin, die Jazz gar nicht mag, war begeistert.
Zu Marcus muss man in so nem Forum nicht viel sagen. Unglaublich!!
Ein absolutes Konzerthighlight
 
Eines der besten Konzerte, die ich bis jetzt erleben durfte.
Und morgen geht es nach Wsbd. zu T.O.P

Man gönnt sich ja sonst nichts !!!!
 
Hei, wollt auch noch mal meine Gefühle zu dem Konzert zum Ausdruck bringen. Einfach nur ober Affen geil [:D]
Er hätte ruhig noch etwas länger spielen können, so bis montag morgen oder so...

Und hei, die halbe Stunde warten hat sich gelont nach dem Konzert, endlich habe ich ein Autogramm von Marcus.
 
Ne halbe stunde warten.
Wow, da war ich schon auf dem Heimweg.
Bin aber eh nicht so der Unterschriftensammler.
Hab ja nix davon.

 
... aber Dir herzlichen Glückwunsch Bass@SetAlight.
Wie war er denn so drauf? Wahrscheinlich sehr gediegen und freundlich.

 
Ja des verückteste war ich hab ihn erst gar nicht erkannt als er die Treppe runterkam, ich hab ihn so in ner jeans mit hemd und hut erwartet aber ei krass hab ich mir gedacht, so ne richtig sau wite jogging hose so en langes unterhemd und so en netz auf dem Kopf, er sah aus wie aus nem hip hop video^^

Ich war natürlcih voll überrascht und für die nächsten 15 minuten auch vollkommen verwirrt ich hab kein wort über die lippen gebracht auser "Hi" hab mir des Autogramm geben lassen (kein Wortwechel) dann "Bye" Marcus: "Bye" und dann bin ich auch schon gegangen.

Naja schade ich wollte eigentlch mehr mit ihm reden aber mein Bruder und mein Freundin wollten heim die waren eh schon bitterst genervt von dem warten ^^
Ganz ehrlcih wars mir auhc peinlich Englisch zu labern, da warn ja noch en paar andere Leute naja beim nächsten Konzert von ihm, dann aber mal labern ^^ (hoffentlich [:-)])
 
Ja des verückteste war ich hab ihn erst gar nicht erkannt als er die Treppe runterkam, ich hab ihn so in ner jeans mit hemd und hut erwartet aber ei krass hab ich mir gedacht, so ne richtig sau wite jogging hose so en langes unterhemd und so en netz auf dem Kopf, er sah aus wie aus nem hip hop video^^

Ich war natürlcih voll überrascht und für die nächsten 15 minuten auch vollkommen verwirrt ich hab kein wort über die lippen gebracht auser "Hi" hab mir des Autogramm geben lassen (kein Wortwechel) dann "Bye" Marcus: "Bye" und dann bin ich auch schon gegangen.

Naja schade ich wollte eigentlch mehr mit ihm reden aber mein Bruder und mein Freundin wollten heim die waren eh schon bitterst genervt von dem warten ^^
Ganz ehrlcih wars mir auhc peinlich Englisch zu labern, da warn ja noch en paar andere Leute naja beim nächsten Konzert von ihm, dann aber mal labern ^^ (hoffentlich [:-)])
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten