Markbass F1 - schweinegeil.......gekauft!!!!

spielt halt einfach altes Ampeg und Fender Zeugs und alles wird gut... [:D][:O!][:D]
 
Klar sitzt die Kohle nicht locker. Aber das ist abhängig von den schönen Bässen die immer wieder gezeigt werden. Da kann sich ja keiner aufs Sparen konzentrieren.
Geiz ist wahrscheinlich rezessiv, ich werde es kaum vererben. Aber das mit dem Kondom verteilen tönt gut [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: weizendeath

spielt halt einfach altes Ampeg und Fender Zeugs und alles wird gut... [:D][:O!][:D]

hat auch was je nachdem was man machen will und wie fit die bandscheiben sind....[;-)]
 
So, das Thema hier war und ist der Markbass F1 und nicht das Zeug, was Ampeg heißt und nicht mehr in den USA hergestellt wird, aber preislich immer noch so tut, als ob dies der Fall sein würde [:D][):]

Mein F1 ist, wenn alles glatt geht, spätestens am Monatg bei mir.
Und wehe, er klingt so mickrig, wie er aussieht [B)]
 
Zitat:Original erstellt von: Lennard

Ja, der Herr F.kapuss mußte ja hier 2 Seiten vom Eierlosen Soul reden [:D][:D][:D] - wenn das neue beim Soul die 550 und der Gain sind, dann weiß ich schon warum ich meinen , der das modifiziert hatte, verkauft habe [;-)][:D][:D][:D]

Du wirst auch beim F1 landen Tom [:D]

wie war das mit seelig sind die geistig armen.....[;-)][;-)][;-)]

overdrive und 550 haben nichts mit der neuen änderung an meinem Soul zu tun mein bester. das habe ich lange gemacht bevor du deinen überhaupt hattest.... ich sag nur SOUNDBATTLE und bring genug papier mit....[^][^][^]
 
du tust mir jetzt schon leid wenn du feststellst, daß du für deine high end F.... Bässe auch High End Equipment brauchst und der F1 das nicht bringt.....

ich leih' dir dann vielleicht mal einen meiner 2 Soul II Amps.....
 
Zitat:Original erstellt von: musicman5

habe sie trotzdem reingestellt.

Bauschi, du wirst es bereuen,glaub es mir.

glaub' ich nicht, die FMC die er ins Auge gefasst hat ist wirklich der Hammer und er will's gesoundet sonst hätte der den HR nicht verkauft. [;-)]

die 2x12 von FMC die ich getestet habe wird er lieben......
 
EDEN is ja sooo geil! Nä, julek lennard.
so kann man sich irren, oder verwirren lassen.
habe ich dir aber sofort gesagt!
gell?!
 
Zitat:Bauschi, du wirst es bereuen,glaub es mir.

danke für den hinweis, musicman5...ich weiss, die neo ist das ultimative 4x10er paket....

und mit dem F1 gefällt mir die box unglaublich, in den höhen klingt´s sogar noch sahniger als vorher mit dem heart-rock.

habe gestern abend nochmal kurz drübergespielt, der sound des F1 ist wirklich zum schreien schön....

mit passiven bässen klingt einfach sehr schön ausgewogen. und die neo tut ihr übriges bzw. überträgt sie, wie es sein muss.

aber ich möchte was noch kleineres und leichteres...eben auch gut geeignet für daheim....und kleine sessions.

klein und bescheiden, aber mit gutem sound..so soll es sein.

die knaller-riesen-gigs wie früher sind für mich in absehbarer zeit nämlich passé.....traurig..aber wahr.

bauschi[^]



 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: B.LAST

EDEN is ja sooo geil! Nä, julek lennard.
so kann man sich irren, oder verwirren lassen.
habe ich dir aber sofort gesagt!
gell?!
Soul verkauft und Eden abbestellt.....hmm hmm hmm was soll man dazu sagen.....[8D]

B.Last, kleiner Tip, laß Deinen Soul umbauen... [;-)]

@ bauschi,

wieso in absehbarer Zeit vorbei??? ich dachte du suchst was und wirst in absehbarer Zeit wieder live schön funky mit neuem abgeändertem style spielen..... [?][?][?]
 
http://s6.directupload.net/file/u/7835/zaa394sm_jpg.htm] [URL]http://s6.directupload.net/images/user/080329/temp/zaa394sm.jpg[/IMG[/URL]][/URL]


klein und bescheiden, aber mit gutem sound..so soll es sein.

Genau. Da gibt es aber ein Problem.
Ich hab die oberste Box gerne in Ohrhöhe.Das ist bei dem Glockenklang Stack so ,denn da ist auch noch ein Rollbrett drunter ca 15cm hoch. Auch eine Take Five auf nem Case macht noch richtig Dampf.
Aber stell mal ne kleine Box (siehe meine Accu Grove TRI 110) auf ein Case. Solch kleine Boxen benötigen zwingend den Bodenkontakt sonst sind die Bässe futsch. Ich habe auf einem Case die TRI112 und darauf die TRI110 stehen. Oberkannte auf ca 1,70m.Gute Höhrbarkeit und genügend Wumms.Ich lass mir jetzt ein Gestell bauen so das ich die 112 auf den Boden stellen kann und die 110 dann auf das Gestell so das ich auf die selbe Höhe komme und die 112 auf dem Boden stehen kann.Lass mir nicht so gerne nur die Waden anblasen.
Also von "kleinen Bestückungen" keine Wunder erwarten.
 
Hey Bauschi. Du schreibst, die knaller-riesen-gigs wie früher sind für dich in absehbarer zeit passé. Wieso eigentlich? Ich würde zu deinen Auftritten kommen, egal ob du mit Glockenklang oder FMC aufkreuzt
;-)
 
CABANOS für alle!
ich hatte auch so einige davon auf der messe.
pubs.
jedenfalls haben die EDEN da eigentlich nach gar nix geklungen.
;-))
!
 
So, heute war die Zauberkiste hier ... aber ich nicht [xx(]
Hat se der Paketfredi erst mal wieder mitgenommen ...
 
Zitat:Original erstellt von: Lennard

Hey Klem,

immerhin hatte der Eden noch mehr Eier als der Glock !

Ich habe nur wegen dem Gewicht und dem echt guten Ton des F1 gewechselt - ok, es lag auch am Parmesan und den Cabanossis am Markbass Stand auf der Messe - ich gebs zu [:D]

Eden hat mehr Eier.....du brauchst also einen Amp mit Eier......

[8D]
 
Kopf sagt nein, Bauch sagt ja!
Ich war gerade bei Musicworld Brilon, um mal ein Topteil anzutesten, dachte da an Ampeg oder meinetwegen an Warwick. Ich bin nicht weit gekommen, der nette Verkäufer hat mir gleich den F1 an eine 4x10 und ne 15er MarkBass angeschlossen, ich hatte meinen Ibanez SR505 und meinen TubeBass von gp-lightstone dabei. Um es kurz zu sagen, ich habe nix anderes mehr angespielt und den F1 gleich mitgenommen. Dazu noch eine Markbass 2x10 Traveler 102 P, die nur schlappe 15 KG wiegt (zu Weihnachten gibt es dann die 15er). Schade nur, dass ich bis zur nächsten Bandprobe warten muss, um die Kombination mal unter Volllast zu fahren...
Ich hab nur ein Problem, wie erklär ich's meiner Frau?

Verkaufe nun übrigens meine Warwick CL ND Kombo 150Watt.
 
Mal ein kurzes Feadback.

Ich habe gestern Markbass F1, Little Mark II, Glock Soul und (naja nur so) Hartke 3500 angespielt.
Alle drei über einen Glock Take Five.

Ergebnis ... der Soul (war leider der einser, da der zweier net da) hat mich sehr enttäuscht.
Würde nicht so viel Geld für den Amp ausgeben ... ist aber Geschmackssache.
Eigentlich muss ich jetzt nur noch entscheiden, ob F1 oder Little Mark II.
Mehr brauch ich erst mal nicht zu sagen.

Weitere Test folgen in den kommenden Wochen.

 

Zurück
Oben Unten