tommy91957
Active Member
Ich hab ja die MB 1000 Endstufe und würde da auch gerne die Lüfter gegen leisere tauschen. Kann mir jemand sagen welche da von Papst (genaue Bezeichnung) oder auch von anderen Herstellern passen würden?
Falls das hier jetzt keiner direkt weiß, dann müsstest du den originalen Lüfter mal in Google eingeben und dir die Daten ansehen.Ich hab ja die MB 1000 Endstufe und würde da auch gerne die Lüfter gegen leisere tauschen. Kann mir jemand sagen welche da von Papst (genaue Bezeichnung) oder auch von anderen Herstellern passen würden?
Die Maße sind 60x60x25mm 12VIch hab ja die MB 1000 Endstufe und würde da auch gerne die Lüfter gegen leisere tauschen. Kann mir jemand sagen welche da von Papst (genaue Bezeichnung) oder auch von anderen Herstellern passen würden?
Danke mal für eure Hinweise.Die Maße sind 60x60x25mm 12V
Sieht man das nicht schon von außen? Ohne ausbauen?Ich denke ich baue das Teil mal aus und schau nach was drauf steht
Die Endstufe ist im Rack verbaut und da sieht man von außen nichts weil die Lüfter seitlich sitzen. Aber ich habe mal die Service Werkstatt von Markbass kontaktiert und warte erst mal ab was die sagen. wenn nicht, dann muss ich die mal ausbauen.Sieht man das nicht schon von außen? Ohne ausbauen?
Entschuldigung, ich bin davon ausgegangen dass es der gleiche Lüfter wie im LMII ist.Danke mal für eure Hinweise.
Ich hatte bei Markbass Deutschland nachgefragt. Die konnten mir erst mal nur die Maße ansagen und da die Endstufe nur 1 HE hat ist der Lüfter 40 x 40 mm. Ich denke ich baue das Teil mal aus und schau nach was drauf steht.
@uncool sam - der hier….Wer von Euch spielt einen solchen Amp:
Anhang anzeigen 672816
Wenn ja, ist der Lüfter bei Euch auch so laut?
Hast' dir den letzten vom T. gefischt?der hier
Neeeee, S.M.I.L.E hat noch welche auf Lager.Hast' dir den letzten vom T. gefischt?![]()